Kann meiner Welt nicht mehr beitreten

Hallo , folgendes Problem :

Ich lief ganz gemütlich durch die Wüste auf meiner Welt , bis ich plötzlich von einer bösen Aura Node angezogen wurde , dies gab mir natürlich dauerhaft Schaden ohne eine Möglichkeit für Mich zum entkommen.
Doch ich starb nie Wirklich durch dieses Geschehen , es brachte nur mein Minecraft zum absturz.
Und seit dem kann ich nicht mehr in meine Welt , Minecraft schließt sich immer wieder sobald ich auf meine Welt möchte .
Neuinstallation des Modpacks und ähnliche Ideen helfen nicht , alle anderen Server sind kein Problem . Ist es denn irgendwie möglich da was zu retten oder zu reparieren ?
Den neustart des Servers am 30.09.2015 um 03:00 Uhr habe ich ganz normal mit gemacht , das heißt das zu dieser Zeit auf jeden Fall noch alles in Ordnung war .

Ich bitte um Hilfe

mfg V__E__G__E__T__A

Das klingt nach einem Problem mit der Spielerdatei oder auch mit der Welt. Leider musst du warten bis jemand von Inf da ist. Ich drück dir die Daumen dass das schnell behoben werden kann.

Ich bin schon fleißig am warten. Danke fürs Daumen drücken :wink:

OK super vielen lieben dank für die Hilfe , Problem konnte gelöst werden . Danke

Das freut mich :wink:

Viel Spaß noch beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick15a