guten tag
habe ein kleiner Problem und zwar kann ich keinen der dw Server betreten
bekommen eine Fehlermeldung : a fatal error has occured, this connection is terminated
bitte um hilfe
Problem ist bekannt, woran es liegt wissen wir leider nicht.
An sich gibt es auch keine direkte Lösung, bei vielen hilft es einfach andauernd zu connecten.
Eventuell kannst du auch einfach Optifine installieren: http://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.7.10_HD_U_B5.jar
so hab das mal probiert und auch java neu installiert bekommen jetzt ne andere fehlermeldung
internal Exception: java.ioexception: eine bestehene verbindung wurde softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen
so was den nun
Damit bist du kein Einzelfall. Auch ich komme auf 2 Rechnern n seit dem Update auf 1.2.1 nicht mehr drauf. Habe zusätzlich alles komplett neu installiert. Kamen gestern noch “Rauswürfe” durch fehlende Mystcraft Mods, bzw. Rauswürfe mit Fatal error from Host, nachdem man für ca. 0,5 sek. seine Welt gesehen hat. Ist es heuet was anderes.
So ist es heute nach kompletter Neueinrichtung auf einem Rechner der Hinweis - Softwaremäßig durch Hostcomputer abgebrochen.
Auf dem anderen Rechner wird man nach dem Loginaufbau auf die Windowsoberfläche zurück geworfen.
Ich gehe aber davon aus, dass diese Problem demnächst gelöst werden kann. Die Ursache kann ja nur im neuen Update liegen.
Kruemel9
Das ganze Modpaket neu runterladen also nen clean install und danach das nach MultiMC rüber portieren und versuchen es mit MultiMC zu starten. Hat bei mir auch so einige Fehler behoben
Es ist eine komplette Neuinstallation mit löschen aller Verzeichnisse und Reinigung mehrfach auf 3 Rechner gemacht worden. Hilft nichts. Sogar MultiMC installiert. Da fliege ich dann wegen Timeout raus.
Kruemel9
Heuet morgen ging es . Sofort Farmwelt besucht um einiges zu entfernen. Ging teilweise nicht trotz 20 x abbauen, Geräte waren dann weg. Zurück zum Home, wieder Farmwelt, Rest konnte suaber abgebaut werden, wobei meine Enderchest weiss markiert war und arbeite -Ein Wunder, denn dort stand eine farblich makierte. Hauptsache es läuft wieder.
4 Tage jetzt weg und dann …
Thread geschlossen da es vom Thema abweicht. Zur Join-Problematik ist in einem anderen eine eventuelle Lösung vorhanden.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.