Kann keine Verbindung zu MyFTB aufbauen :'(

Moin, in letzter Zeit kann ich nicht mehr zu MyFTB connecten. Entweder wird mir im Launcher angezeigt, ich würde eine falsche e-mail oder ein falsches Passwort verwenden oder wenn es denn startet, kann ich trotzdem nicht auf den Server zugreifen.

Beim Verbinden zum Server wird folgendes angezeigt:
Failed to login: Invalid ip ****** (Zensiert von Aroela)

*IP Adressen bitte nicht öffentlich mitteilen =) auch wenn diese sich ändern sollte.
Man weiß nie, wer das so ausnutzt. Nicht böse gemeint

Die Mojang-Server haben aktuell Probleme, das liegt nicht in unserem Bereich :slight_smile:

https://twitter.com/MojangStatus/status/998920638709497856

Bei mir haben sich gerade auch 3 User im TS gemeldet die Probleme haben.
Einfach abwarten bis es wieder funktioniert. Da können wir leider überhaupt nichts machen

https://minecraft-techworld.com/status

Hier kann der Status überprüft werden, jedoch das aktuell nicht viel bringt, weil es immer
wieder wechselt (im minutentakt) zwischen rot und grün.

Das gibt es öfters mal ^^ Geduldig sein und tee trinken :slight_smile:

Ahja, danke für die Antworten. Habe erst befürchtet, es würde irgendwie an mir/meinem PC/meinem Inet liegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist meistens so die erste Vermutung ^^

Die trifft aber hier nicht zu :slight_smile: kannst ganz entspannt bleiben :smiley:

Bei mir kommt invalid IP Adress - als Fehlermeldung. Egal welcher Server :frowning:

Komm nirgends drauf

ich schließ mich mal der gruppe an bei mir steht das selbe aber jutt das es schon beantwortet ist einfach abwarten und tee trinken wie es so schön von Aroela geschrieben wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

Gott ey und ich dachte ich wäre der einzige mit diesem
Problem :open_mouth: Habe mir schon Sorgen gemacht das mein ACC gehackt
wurde oder Schlimmeres :confused:

Eine Runde Tee verteil :smiley:

wer will? ^^

2 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es überrings mehrere Probleme
über Serverprobleme von Minecraft bzw. Mojang:

@Aroela nee danke trinke sowas nicht mir zu gesunf xD

jetzt kann ich mich nicht mal anmelden weder hier noch bei majong :confused:
angeblich falsche daten naja mal sehen wie es morgen früh ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Schade, wollte eigentlich jetzt mega durchstarten :open_mouth:

Die Probleme wurden angeblich behoben

https://twitter.com/MojangStatus/status/998935258165927941

sehe ich leider nicht, ich komme dennoch nicht rein

geht wieder

Kann ich nicht bestätigen, mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Wird hoffentlich bald gefixt

:persevere:

Edit:

Kann es ein, dass die Server wieder down sind? Bei mir ist MC grade einfach gechlossen wurden und ich kann mich wieder nicht einloggen… ---- Jetzt geht es gerade wieder.
(Stand: 23.05.18 18:47)

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.