Kann ich resettet werden?

Hey,
Ich spiele aktuell auf dem Better Minecraft Server, habe jedoch das Problem das ich den verbuggten Charm angezogen habe vor einiger Zeit wo der Bug noch nicht bekannt war.
Jetzt wo ich weiter spielen will mit einem Freund ist es für mich fast unmöglich was mit einem Herz zu machen.
Besteht die Möglichkeit meinen Character zu resetten?

Falls möglich mein Minecraft Name ist ebenfalls stuupido :smiley:

Hallo,

Falls du damit den Ring of the Seven Curses meinst, steht glaube auch dabei das dieser nicht mehr (so einfach) abgelegt werden kann.
Dazu gibt es des weiteren auch die Info auf der Webseite

  • Wichtig: Der Ring of the Seven Curses ist nicht mehr ablegbar nachdem man ihn angezogen hat. Dieser erschwert das Spiel immens.

Und am Spawn ein Schild das dieser Ring nicht mehr abgelegt werden kann.
Ist also kein Bug sondern ein Feature des Rings bzw. der Mod.
Diesen kannst du mit dem Unholy Stone (oder ähnlich) dauerhaft entfernen bzw. löschen.

Man sollte halt vorher schauen, was für positive, aber auch negative Effekte dieser hat bevor man ihn anlegt :upside_down_face:

Wenn ich richtig Informiert bin, gibt es nur ein kompletten Reset, also auch mit Welt(en) und Co.

Grüße
:myftb: TheSim14

1 „Gefällt mir“