JourneyMap Waypoints weg nach Update

Enigmatica 2-2

nach dem Update sind meine Waypoints weg.

Ich habe gegoogelt und beispielsweise das hier gefunden: Waiting - 2.1.2: Journeymap waypoints erasing sporadically between session. | Feed the Beast

und hier im Forum das:

Mit dem aus dem Forum kam ich früher zurecht, aber jetzt siehe ich da keine versch. Versionen nach Datum mehr, nur einen Ordner mit allen Waypoints, die auch da sind in dem Ordner, aber nicht ingame.

Beim ersten Link verstehe ich nicht, was ich machen soll.

Kann mir vielleicht jemand einfach erklären, wie ich die jetzt wiederkriege?

Grüße,
Yana

Was beim ersten Link das Problem ist ist das er in seinem journeymap ordner den Server mehrfach hatte (genau wie im 2. auch), dies kann auch auf myFTB auftreten wenn man anstatt direkt auf den Server zu joinen über die Lobby geht (oder andersrum). Dass dort nicht mehrere Ordner sind kann daran liegen das evtl. journeymap noch keinen neuen angelegt hat.

Sind nur die Waypoints weg oder auch das Karten Material?

Hallo skyfix,

die Karte scheint noch da zu sein, allerdings generiert sie anscheinend nicht weiter. Ich stand da minutenlang im schwarzen Bereich und nichts tat sich.

Ich joine immer über die Direkt IP eigentlich.

Den Server sehe ich im Ordner nur einmal.

Schonmal versucht den Ordner zu verschieben, auf den Server zu joinen und fals ein neuer Ordner entsteht die Karten und Wegpunkte dort rein zu copieren?

Es hat geklappt, danke Dir!

Ich musste einige Male neustarten.

Man darf nur unterhalb des Ordners VIP Server kopieren, aber da klappt es wunderbar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.