Joinen auf der eigenen Welt nicht möglich

Hallo liebes Team,

ich komme momentan nicht mehr in meine Welt (WMT366) von Stoneblock (Server 1)
Jedesmal wenn ich versuche direkt oder über die Lobby zu joinen steht nur folgendes:

Neustart vom Launcher, Rechner und sogar Router brachte rein gar nichts und ich hab keine Ahnung an was es genau liegt.
Auch hab ich den Launcher und das ganze Pack gelöscht und neu installiert.
Ram ist genug vorhanden und auch freigegeben.

Es schein so das ich ganz kurz in der Welt bin, dann aber sofort diese Fehlermeldung kommt.

Für Lösungsansatze oder dergleichen wäre ich dankbar.

MfG NeloAngelo265

hallo , ich kann dich in etwa 5 minuten einmal zum spawn porten , dann kannst du nochmalversuchen ob es dann funktioniert

Ich warte in der Lobby darauf, danke :slight_smile:

im übrigen , was hast du zuletzt gemacht bevor dieser fehler auftrat , nicht zufälligerweise ME drives abgerissen und ne menge disks mit items ins inventar bekommen , oder ?

Nein sind alle in den Drives und nicht eine im Inventar oder rumliegend

okay , dann wäre das schonmal eine sorge weniger , und entschuldige das sich das so zieht , mein lappy will mich heute wieder einmal ärgern ^^ aber gleich ists geschafft und das pack fertig gestartet

Alles gut, mach keinen Stress :slight_smile:

Nochmals vielen Dank an den Mod TechnicFreak.
Alles geklärt, kann geschlossen werden.