Hallo gutes Abend.
Ich habe das Problem, dass ich auf Modern Skyblock 2 Server 2 nicht joinen kann. Ich habe es gestern ganze 4 Stunden versucht, allerdings ohne Erfolg. Es kam jedes mal die Fehlermeldung:" Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". Vor 2 Tagen kam ich allerdings noch ohne Probleme rauf und seit dem habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Ich habe mehrmals versucht zu joinen, Minecraft mehrmals neugestartet und auch meinen PC mehrmals neugestartet. Ich habe es über die Multiplayerliste versucht, über den “direkt Verbinden” Knopf unter der Liste und auch über den /server Befehl in der Lobby (beim Befehl hatte ich allerdings meistens einen “Time out”.
Die Lobbyhilfe hat leider nicht sehr geholfen. Im Teamspeak hatte ich keinen Mod mehr angetroffen als ich es dort versucht habe, denn ich bin erst spät auf den Teamspeak gegangen. Eine kleine Info hatte ich auf Discord bekommen. (das schreibe ich hier nicht, denn ihr könnt es ja selbst nachgucken).
Ich hoffe ihr findet das Problem schnell, denn ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Modern Skyblock 2 spielen könnte.
Danke schon mal im Voraus.