Java IO problem immer wieder da!

mh, im Crashlog steht halt noch die alte Version drin … da vllt mal den Pfad zu Java überprüfen und/oder nochmal einen aktuellen Crashlog posten/hochladen.

Das ist der letzte Log den ich eingetragen habe. das Rausschmeißen wird nicht gelistet und schmeißt mich ja nur zurück zum Multiplayer. ist kein Crash in dem sinne.

So ich habe Java die Nacht neu installiert und und alles was vorhanden war restlos entfernt. Leider besteht dies Problem immer noch und für mich ist dies so langsam ein Mysterium wo es scheint keine lösung für zu geben.

Ich hoffe dass sich irgendwann sich das Problem behebt. Bisher bremst es mein Spielspaß nicht, es soll auch nicht dazu kommen^^

Danke erstmal an alle die mit mir an einer Lösung gearbeitet haben! Wenn jemand noch eine Idee hat so bin ich gespannt drauf.

Euer Graf

Java Versionen sind so ne sache nicht alle funken mit minecraft, mann sollte nur dann ne neuere nutzen wenn man weiss das diese auch geht am besten fährt man mit der wo es geht und behaltet diese solangs halt geht es wird daher geraten durchaus mehrere Versionen zu besitzen
1.8.0_241 funktioniert mit sogut wie jedem modpack, im Prinzip mit allen auf myftb zu findenden zu 100%

jooo hatte das auch gerade war sau komisch ?`XD

Schon mal beim Mojang Support versucht? Die sollten dir auf jeden Fall helfen können.

Mojang zu kontaktieren ist mir schon in dem Sinn gekommen, doch streube ich mich ein wenig davor, das ich vor 3 jahren bereits den Support dort brauchte und mehrere Wochen vergeblich auf eine Reaktion gewartet habe.

Daher bleibt dies für mich persönlich die aller letzte Option. Es ist ja nicht so, dass der Fehler täglich öfter vorkommt. Zumal ich stark dran arbeite um den Fehler selbst zu finden.
Ich schaue mir das ganze noch eine weihle an und mit Glück findet sich so eine Lösung die ich dann hier natürlich für alle bekannt gebe.

Nach dem ich auch andere Foren mit diesen Fehler gefunden habe und auch da keine wirklich Lösung in sicht ist, belasse ich es es erstmal dabei. Derzeit habe ich mal wieder ein paar Tage Ruhe davor.

Da ich aber auch ab nun nicht mehr hier im Forum aktiv sein werde, überlasse ich es den Moderatoren ob das Thema geschlossen wird.

Danke an allen für die Hilfe bei dem Problem!

Auf eigenen Wunsch geschlossen