Jamies kleine Erdbeerwelt


#1

Ich bin vielleicht kein besonders guter Baumeister, aber irgendwie bin ich schon ein klein bisschen stolz auf mich, dass ich ohne schmerzhafte Tode dieses Ding in meine Survival Welt geklatscht habe XD

Hab aber noch einiges zu tun, nicht zuletzt das ganze Interieur und die Erdinsel ist auch noch nicht ganz fertig. Aber wann ist etwas in Minecraft je fertig? XD
(Wenigstens ist mein Cobblevorrat deutlich geschrumpft…)


#2

Da fehlen noch die Erdbeeren ! :stuck_out_tongue:


#3

Die wachsen bald im Keller XD


#4

Clickbait xD


#5

Kleines Update,
Eingangshalle steht soweit:



(Bitte nicht weiter die Torches beachten im oberen Bereich XD der ist noch in Arbeit ^^ Fand den Blick nach unten nur irgendwie nice)

Desweiteren habe ich gerade mein Schmiedezimmer soweit fertig, vielleicht ändere ich noch die ein oder andere Kleinigkeit im Interior:



Mal sehen welcher Raum mir als nächstes einfällt ^^
(Ich weiß immernoch keine Erdbeeren XD)


#6

So mal wieder was gebaut ^^
Weltspawnhäusschen gebaut und die ersten Fußwege. Hätte ich unter der Woche mehr Zeit wäre ich wohl wesentlich weiter XD



Das kleine ME Häusschen da rechts wird als nächstes verlegt, das Ding ist sowieso bis obenhin voll gelaufen XD

Dann noch mein treuer freund Scarecrow und ich XD Der einzigste in der Welt der weder Geräusche macht, noch versucht mich zu töten sobald ich ihm den Rücken zudrehe. Jedenfalls hoffe ich das…


#7

Die Erdbeeren fehlen immernoch.


#8

Ich wäre für den Namen “Jamies kleine Erdbeerwelt ohne Erdbeeren”.


#9

Privatparty mit 2 Gästen. Scarecrow und Mr. Flausch ^^
(würde gerne mehr Updates geben, aber komme in letzter Zeit nicht so zum zocken XD )


#10

Hier fehlen immernoch Erdbeeren. :frowning: