Its a kind of magic

Muss ich noch was dazu sagen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du könntest zum Beispiel erklären, wie die Sandblöcke bei Dir in der Luft hängen bleiben, ohne abzusacken, was sie normalerweise tun, sobald man sie berührt.

du kannst sand auch stapeln wenn du sie zb auf eine fakel stellst ^^

Hier gibt es aber Sand, der gestapelt in der Luft hängt. Wenn man die Fackel wieder wegmacht, sinkt der Sand wieder ab, hab es versucht. Wie bleibt aber der Sand oben? Sand der in der Luft hängt gibt es ja zuhauf, seit der letzten Minecraft Version, oder auch Gravel. Aber sobald man etwas daran macht, stürzt alles ein. Hier im Bild ist das aber offensichtlich nicht so, wie funktioniert das?

Sand der in der Luft hängt gibt es ja zuhauf, seit der ersten Minecraft Version, oder auch Gravel.
ftfy

Das war durch die Weltgeneration so. Da drunter is ne Höhle. Durch das Anhängen der Laterne wird die Laterne vom Sand festgehalten und der Sand durch die Laterne getragen. ^^