ItemSpeedRun-Event

Hallöchen liebe MyFTB-Community und vor allem natürlich Hallo an unsere Vanilla-Spieler.

Am Samstag, den 16.07. um 17:00 Uhr , veranstalten wir ein ItemSpeedRun-Event.

Um was geht es bei diesem Event?
Bei diesem Event tretet ihr Gegeneinander in einer komplett neu generierten Welt an, um bestimmte Items so schnell wie möglich zu erhalten. Je nachdem, wie schnell ihr an ein Item gelangen konntet, bekommt ihr Punkte. Der Spieler, der als erstes das gesuchte Item gefunden hat, bekommt die volle Punktzahl. Anschließend startet ein Timer. Innerhalb dieser Zeit könnt ihr für das gleiche Item noch Teilpunkte sammeln. Nachdem die Zeit für das Item zu Ende ist, startet eine kürzere Pause, bei der ihr jedoch immer noch in der Welt bleibt. Am Ende der Pause wird das nächste Item bekannt gegeben und der Kreislauf wiederholt sich.

Wie kann ich teilnehmen?
Um teilzunehmen müsst ihr vor Beginn des Events unseren Eventserver betreten und euch, wie gewohnt, über das Schild am Spawn zum Event teleportieren.
Den Eventserver erreicht ihr über die IP event.myftb.de oder ingame über den Befehl /server vanilla-1-event . Dieser wird gegen 16:45 Uhr freigegebenen.

Was kann ich gewinnnen?
Wie gewohnt erhalten alle Spieler, die teilgenommen haben, kleine Belohnungen und einen Sammelgegenstand. Ihr erhaltet mehr Preise, je früher ihr das gesuchte Item findet und dadurch mehr Punkte gesammelt habt.

Solltet ihr vorab noch Fragen haben, dann stellt sie uns gerne unter diesem Beitrag.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team. :myftb:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Event! :slight_smile:

Format hat Spaß gemacht, gern mal wieder. Was etwas schade war, dass für die Mühe relativ wenige Leute da waren. Vielleicht für kommende Events lieber den Sonntagnachmittag oder frühen Abend wählen. Kann mir gut vorstellen, dass mehr Leute (wegen Montag) da Zuhause sind.

Gruß Molke