SkyFactory 3
Nach einiger zeit spielen und durch gucken von Youtube Videos (MC Doors) bin ich auf ein Item gestoßen, Garten Glocken (auf Deutsch),dieses Item braucht Wasser und Strom und Produziert massig Rohstoffe (Mit Seeds von Mystical Agriculture,bisauf Inferium seeds) Nach meiner Ansicht ist das viel zu krass,was dieses Item raushaut. Ich hatte innerhalb von 10 Minuten Tausenden von Essenzen,was meiner meinung nach viel zu krass ist. Da ich es von einen anderen Modpack kenn,kann man dinge Nerfen (Server abhängig).
Auch wenn man davon viel Profitiert,gäbe es ne möglichkeit diese dinger zu “Nerfen”? (zb längere “wachstums” dauer)
Das hat schon einen Sinn warum die im Modpack drin sind. Der Sinn von SF3 ist es viel zu viel Stuff zu haben…
Das ziel dieses Modpacks ist aber,sich was aufzubauen,in einer SkyBlock welt und nicht übertrieben OP zu sein.
Es gibt andere Modpacks,wie zb FoolCraft (von den Hermits) wo es drauf ausgelegt ist OP zu sein und dies das Ziel ist.
In Beyond,wurde die Spawnrate von der Woot auch runter gesetzt (beim Enderdrache) weil es viel zu OP ist.
Also ist meine frage,bezüglich des Nerfeds von diesem besagtem Item Rechtens.
Doch das ist seit der ersten Skyfactory Version die Intention von BaconDonut
Ich würde dir erstmal Raten,nicht mehr zu kommentieren,denn ich warte auf ne antwort von ein Moderator und hab nicht lust eine unnötige unterhaltung zu führen.
SF ist nicht auf “OP” sein speziallesiert. Punkt aus ende.
In jeden SKY BLOCK Modpack ist die herrausforderung sich was aus dem nichts zu erschaffen und nicht OP zu sein. Weiß nicht,was du daran nicht verstehst.
@Moderatoren bitte Thema Schließen,andere Moderatoren des @Adventure Teams können ja kommentieren.
Hallo Snownation, in gewisser hinscht hatt Monstermarc schon recht, in SF3 sind Mods enthalten, die in Kombination den Spieler unglaublich stark machen oder extrem viele Ressourcen verschaffen.Zudem braucht man ja auch sehr viel Essenz um sich die Seeds zu erstllen die man braucht.
Deswegen denke ich das es vom Modpack Ersteller gewollt ist und nicht generft wird.MfG CrunchyFox