Items Verdoppeln Infinity

Ich habe einen Bug gefunden mit dem man sich Items verdoppeln kann und würde diesen ihnen gerne im ts mitteilen da es ein öffentliches Thema ist. Bitte um Rückmeldung wann oder in welchen Thema ich es schicken soll

bitte Dupe-Bugreports an Moderatoren oder Admin schicken und nicht öffentlich im Forum.

außerdem liegt dieser Dupe wohl an einen Bug vom Mod, an dem man hier eh nichts machen kann, diesen müsste der Mod Author beheben

Aber der Bug liegt an einem einzelnen Items kann man das nicht sperren

Und an wenn Soll ich mich am besten wenden wegen des bugs

@Universe

  • Bitte beitrag auf unsichtbar stellen dazu :slight_smile:

Ps: Dupe-bugs kannst du per massage hier im Forum an ein ganzes Team senden.

Wie geht das bin im Forum ein Neuling

Wurde im Teamspeak geklärt.