Wenn ich mit dem staff of power farme habe ich folgendes Problem: Mein Inventar ist innerhalb eines abbauvorgangs voll. Jetzt meine Frage kann ich das irgendwie machen,dass bestimmte Items aus meinem Inventar direkt in die ender pouch / anderes gelegt werden und dann vom me system abgepumt werden kann?
Du kannst dir erstmal den Voidfilter auf deinem Staff of Power aktivieren. Dann kannst du bestimmte Items, die du nicht brauchst, direkt voiden.
Du kannst dir auch einen /dev/null craften. In diesen packt man einen Stack von dem entsprechenden Item rein (z. B. Cobblestone). All dein Cobble wird automatisch in dieses Item gepackt, und wenn du mehr als 64 Cobblestone hast, wird der Überfluss automatisch gevoided. Falls du weniger hast, wird bis zu einem Stack aufgefüllt. Mit diesem Item kannst du auch direkt den Cobble placen, wie als würde er einfach so in deinem Inventar sein.
Das Ganze sollte es dir einfach machen zu farmen, allerdings eine komplett automatische Methode zum Inventar leeren gibts in Infinity nicht.
Gruß,
Pixel
Gab es da nicht was von thaumcraft??
Es gibt auch transportable DSU von Botania, die analog zum /dev/null funktionieren, allerdings Überschuss nicht in die void jagen.
Alternativ eben immer wieder die Sachen in die Pouch packen, so dass ein geladenes ME es absaugen kann.
Okay, danke
Minersback Packs sind auch gut 2 x 45 und du hast auch erstmal bisschen ruhe und kannst mit Staff of Power durchs deep Dark rushen
Ich geh immer mit nen goldenbag los da drin ist mein Werkzeug, ne dolly+Dia chest eine Resonante strongbox und miners +Diggers bagpack. Und 4 dev nulls für cobble dirt gravel und irgendwas anderes.^^