Item weg wenn item im Inventar angehoben ist wenn man telepotiert wird

Ich und mein freund spielten Stockblock2 und wärend ich gerade mein bogen (MIT SEHR VIELE VERZAUBERUNGEN (DEN ICH NICHT ZURÜCKERSTATTET BEKOMMEN HABE)) im Inventar angehoben habe akzeptiert er meine tp anfrage und mein op bogen wär weg. (SEHR ÄRGERLICH)

Hallo Julen_de_Andres

Das ist leider allgemein in Minecraft so, was du auf der Maus hast, liegt nicht im Inventar und wird somit bei einem TP nicht mitgenommen. Man muss nicht umsonst eine Anfrage zum TP schicken, damit beide sich darauf vorbereiten können.

Items werden nach den allgemeinen Serverregeln nicht erstattet.

Wir hoffen natürlich das es in Zukunft nicht mehr passiert, vor allem da dir der Grund für das wegbuggen nun bekannt ist.

Dennoch wünschen wir dir frohe Weihnachten.

MfG HurIy

3 Like

idr liegen die sachen bei /back ja dort rum … auser der ort war chunkloaded und du vor ablauf von 5min ned dort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.