Item Idee: /dev/null

Moin, ich wollte ein Item vorschlagen, was eventuell im Adminshop verkauft werden kann.

Meine Idee wäre es einen /dev/null einzubauen, wie es Ihn auch im Mod OpenBlocks gibt.
Er könnte sehr sinnvoll beim Minen und abbauen von großen Flächen per Hand sein, ohne ständig zu einer Kiste zu rennen um z.B. Cobblestone zu verlagern.

1 Like

Hallo,

entschuldige, dass dein Beitrag bisher untergegangen ist.
Wir werden den Vorschlag in unserer nächsten Sitzung besprechen.

Hallo @JuliBro33,

der Vorschlag wurde in unserer heutigen Sitzung besprochen und ich darf dir mitteilen, dass wir das dev/null in Zukunft hinzufügen werden.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.