Ist es möglich seine gesamten Torch zu resetten

Ich denke das geht eher an die @admins oder @Administratoren (Ist doch das gleiche oder :sweat_smile:)

Und zwar hatte ich vor ein kompletten Neustart auf myftb zu machen ich habe schon versucht meine torch zu erneuern mit einem Namenswechsel jedoch ist dies auch nicht möglich (es erneuert nur die ontime) Ich wurde auch nicht einmal gebannt oder ähnliches weswegen ich das machen möchte. Wenn ich dadurch alles verlieren würde d.h. Welten Inventare Erfahrungen usw währe es für mich inordnung da ich wie gesagt einen kompletten neu anfang starten möchte

LG. Shrek0 :slight_smile:

Dann wäre aber theoretisch dein VIP auch weg.

Echt??? Hmm Schade aber wenn dem so sei würde ich das auch einstecken …

Ich denke eher weniger weil er kann es ja beweisen das er VIP gekauft hat

Schon klar, aber wenn er neu anfangen möchte gehört auch VIP dazu ^.^

Das kann er wohl dann selbst entscheiden ob das geld dann weg ist

Kann er mir ja geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht hetzen oder unruhig wirken aber das spielen ist ohne Antwort wenig möglich, da es sein könnte dass ich meine ganzen Welten verliere wenn dass mit dem Torch zurück stellen möglich ist …:confused:

Deswegen tagge ich nochmal @admins / @Administratoren @moderatoren

Nein du verlierst deine Welten nicht, das hat nichts damit zu tun.

Ok Danke :slight_smile:
Und währe es möglich die torch zu resetten ??

Aus welchem Grund denn?

Hauptsächlich geht es mir darum das da dieses ,gebannte Spieler, steht.

Ich will nichts gegen das myftb Team sagen … Super organisiert usw aber für mich war das nichts (ist nicht jedermanns Sache) und für mich ist das mit dem Moderator beendet

Das ist auch schon ziemlich lange her

Meinst du wirklich, es interessiert jemanden, wen du gebannt hast? Ich denke eher weniger, kaum einer wird sich dein Torchprofil anschauen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es geht mir eher weniger um andere sondern um mich :wink:

Dann guck doch einfach nicht auf deine Torchseite, was ist dabei das Problem? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Auch eine Möglichkeit :joy: Aber was ist wenn ich dann irgendwann mit meiner ontime angeben will :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kannst du ja auch ansehen, ohne auf Gebannte Spieler zu klicken :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts an der Tatsache dieses ,gebannte Spieler, zu lesen … Und jeder sieht es bei dem ich mit meiner ontime angeben will :wink:

Ehm ja, so viel dazu…

1 „Gefällt mir“