Inventarverlust trotz Premium, Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo,

ich spiele auf dem Inf3 Server und bin um 17:06:27 im Nether gestorben.
Tortz Premium/VIP hatte ich nach dem Respawnkeine Items mehr im Inventar.
Dann bin ich zurück zum Todespunkt um zu schauen ob ein Grabstein gespawnt ist und bin erneut gestorben.
Nach einen Relog, bekam ich die Nachricht, dass ich meinen Inventar per Command “…” wiederherstellen könne.
Dies hat leider nicht funktioniert, Inventar blieb leer.
Ein Moderator teilte mir dann mit, dass der Bug bekannt sei und ich mich, wenn möglich, an Noki77 wenden solle.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich diesen baldig auf dem Server antreffen werde, wollte ich nochmals hier im Forum nachfragen.
Eventuell trifft sich hier jemand der den Bug beheben kann.

Vielen Dank schon einmal im Voraus. Sorry für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

SgEintr8

Schreib doch noki im ts an :smiley:

Nutze kein Teamspeak, da ich kein Headset besitze. Sonst wäre das natürlich ne Möglichkeit gewesen.
Trotzdem danke :wink:

Bei Itemwiederherstellung musst du dich an einen Moderator deines Servers wenden. Das kann normalerweise jeder Moderator, da brauchst du Noki eigentlich nicht dafür.

Ich bin auch gelegentlich im TS, ohne Ton und Mic.
Dank Chat lassen sich die Leute auch anschreiben und sind da zuverlässiger zu erwischen. Nicht jeder Mod spielt immer Infinity.

Hallo, wen du auf den Infinity Server Joinst (wo du deine Items verloren hast) musst du den Befehl /keep restore eingeben dann bekommst du deine Items zurück.

MFG Saoven

Ja dieser Befehl wurde mir auch angezeigt nach dem Relog, aber der Inventar blieb leer.

Seitdem kommt wenn ich den Befehl eingebe
"Dein gesichertes Inventar konnte nicht gefunden werden oder ist ungültig."

Gibt es einen Weg das Inventar trotzdem wieder herzustellen?

du kannst auch die Kopfhöher headset von dein Handy benutzen (wen du sowas hast) damit kann man auch brauchst halt ein bestimmten adapter.