Inventartransfer von V2 auf V1 - Herr_jojo


#1

Spielername: Herr_jojo
Quellserver: Vanilla 2
Zielserver: Vanilla 1


Sehr geehrtes MyFTB Team,

hiermit bitte ich um einen tranfer meines Inventars auf V1, weil ich dort mit einem Freund zusammen spielen will, der kein VIP hat. Leider habe ich all meine guten Items auf V2.

Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :smiley:
MFG Herr_jojo


#2

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Von normal auf Vip ja aber nicht umgekehrt, weil du so ja praktisch deinen bis dato durch Vip erhaltenen Vorteil mit transferieren würdest. Also muss er entweder Vip kaufen (oder du schenkst es ihm ^^) oder du musst auf dem normalen Server neu anfangen.

Ein Transfer wie von dir gewünscht verstößt meines Wissens gegen die EULA von Mojang und würde Konsequenzen für MyFTB nach sich ziehn.


#3

Das sind komplett falsche Informationen @Venus_Morbidae, bitte nicht solche Falschinformationen verbreiten, wenn man nur mutmaßt. :sweat_smile:

Natürlich ist das möglich, an sich kannst du das selber über das Formular machen; du wählst einfach keine Welt aus.

Sollte dabei irgendwas nicht geklappt haben (weil du ja bereits ein gleiches Thema gemacht hast kurz vorher: Inventartransfer von V2 auf V1 von Herr_jojo) oder anderweitig Probleme auftreten, melde dich kurz nochmal hier drunter; ein Administrator wird sich dann drum kümmern.


#4

Danke für deine Hilfe, hat nach einigen weiteren Versuchen funktioniert.


#5

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf unseren Servern :wink:


geschlossen, #6