Interner Fehler beim Login

Habe ein Problem in den Server zu kommen. Da kommt immer, dass ich mich an einen Moderator oder Administrator wenden soll wenn das Problem weiterhin besteht. Scheinbar besteht dieses Problem schon seit heute früh und ich bin nicht die einzige der es so geht :confused:
Ab wann kann man wieder damit rechnen, dass ich wieder spielen kann?

MfG
Lilly

Da Mojang das scheinbar immer noch nicht in den Griff bekommt, bin ich aktuell dabei, da selbst irgendwie Abhilfe zu schaffen.

2 Like

Gut, danke für Ihre Auskunft ^^ :slight_smile:

Hab das selbe Problem. Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten bis entweder Mojang oder ein Admin das Problem irgendwie selbst behebt.

Auf einigen Servern wurde nun eine temporäre Übergangslösung aufgespielt, sodass zumindest teilweise wieder ein Login möglich ist. Weitere werden später folgen.

Hoffen wir mal, dass Mojang das bald vollständig im Griff hat.

Dankeschön :slight_smile:

Es geht bei mir leider immer noch nicht, ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird D:

Falls es um Vanilla geht, das ist der temporäre Fix nun auch aufgespielt.

Hey ich hoffe das es bald läuft spiele das normale ultimate und hatte mich nach der Arbeit gefreut zu zocken aber leider…

Meint ihr das mojang das heute schafft?

ein temporärer fix für ultimate wäre auch super ^^

Sollte da auch drauf sein :slightly_smiling_face:

Mojang hat das Problem heute behoben, damit schließe ich das Thema :slightly_smiling_face: