Internal Server error(map)

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung am Server. Nachdem ich eine Karte des Dämmerungswalds erstellt und im Zwielichtwald verwendet habe, wurde ich mit einem Fehler vom Server getrennt. Als ich versuchte, mich beim Server anzumelden, wurde ich mit demselben Fehler getrennt(Internal Server error).
Ich frage nach Hilfe.
Server(revelation 1)

Das ist, wenn ich mich nicht irre, ein bekannter Bug, sobald man die Map vom Twilight Forest hat kann man nicht mehr beitreten.
Wie lautet deine in Game Name damit sich ein @Universe Mod drum kümmern kann? (:
Als Hinweis für danach, die Map am besten nicht mehr craften, da dies sonst wieder geschieht ^^

Im name billievil.

Hallo Billievil,

Ich habe dir die Karte aus dem Inventar entfernt.
Du solltest wieder joinen können :slight_smile:

LG OutlawZockt

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.