Internal server error im GUI

INGAMENAME Traxorr
SERVER Infinity 1
CRASH-REPORT https://paste.myftb.de/yudadocoji

Wenn ich einen Tesseract öffne und dadrin etwas mache, fliege ich vom Server mit der Fehlermeldung “Internal Server Error”. Das gleiche passiert, wenn ich im ME auf die momentanen Craftingaufträge gehe und Esc drücke.

Hab mein Minecraft schon neuinstalliert, mit und ohne Optifine (alle Zusatzmods deinstalliert).
Chunkloading in allen möglichen Varianten durchprobiert (Smooth, Default, Multi-Core)

Samstag Abend hat noch alles geklappt, jetzt geht nichts mehr.
Außerdem hatte meine Welt heute mittag eine Verzögerung von 200ms, welche keinen direkten Grund hatte. Zwergkauz war auch bei mir und hat nichts gefunden, was darauf schließen lässt.
Hab dann den kompletten Strom gekappt und seitdem geht nichts mehr wirklich.

Java hab ich auch schon neuinstalliert.
Sowohl im MyFTB Launcher als auch im Twitch Launcher passiert es.

Im Singleplayer konnte ich es nicht reproduzieren. Liegt also entweder am Server oder an meiner Welt.

Ist ein momentanes Problem an einem unserer Plugins, wir werden es weitergeben an unseren zuständigen Entwickler, damit dieser nach einer Lösung schauen kann.

Das Problem tritt auch sporadisch bei EnderIO Maschinen auf, soweit mir das von Spielern mitgeteilt wurde.

Kann dich leider vorerst nur um Geduld bitten, manchmal hilft es schon, den Tesseract abzubauen und neu zu platzieren, an einer anderen Stelle.


Edit: Eine neue Version des Plugins sollte spätestens ab dem 00:05 Uhr Reset eingespielt sein und somit auch die Probleme behoben. Falls noch etwas ist, einfach nochmal hier melden.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.