Internal excepttion: String length

Hallo,

ich wollte heute mal versuchen auf dem Server zu spielen, Kommte auch ganz regulär drauf und kann mich bewegen, allerdings nach ca 1-2 Minuten bekomme ich immer mit der gleichen Exception einen Disconnect. Ein Bild mit der genauen Exception poste ich unten mit rein.
Meine bisherigen Recherchen im Internet haben nicht alt zuviel gebracht, weshalb ich es nun mal hier versuche. Auf Grund der Tatsache, dass ja Leute auf dem Server spielen können, dürfte deas Problem bei mir auf der Kiste liegen.
Ferner verwende ich natürlich das aktuellste 64bit Java.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Hakthyl

Hey Hakthyl,

habe dich zurück an den Spawn gesetzt, schau mal ob es nun geht :slight_smile:

LG Grantel

geklärt

Hey Hakthyl du solltest wenn du auf den server joinst einmal den chat aufrufen denn dort wird dir eine servernachricht wegen den neuen Nutzungbedingungen angezeigt diese kannst du mit /accept akzeptieren
Gruss derfreund 24