[Interactions] GregTech Äxte

Moin,

ich habe nichts dazu in den Regel gefunden, also dachte ich, dass es ein Bug sein könnte.
Die GregTech Äxte haben angeblich eine “eingebaute Timber-Funktion” jedoch tut sich mit normalen Abbauen nichts, der Holzblock verschwindet kurz und taucht wieder auf, es wurde auch kein anderer Holzblock abgebaut und die Axt hat noch ihre volle Haltbarkeit. Einzig Ducken und Abbauen lässt die Axt wie Vanilla funktionieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen,
mfg MasterM19

Hallo @MasterM19,

Das Problem ist bereits bekannt und wurde schon im Github von Interactions gemeldet, aktuell können wir daran nichts machen und müssen warten bis Interactions die GTCE Version 1.8.4.419 bekommt da dort erst das Problem behoben wurde.

MfG
Saoven

EDIT:

1 Like

Alles klar, Danke für die Antwort.