Instant death bei Rückkehr aus dem Nether

ModernSkyblock 3 (Bewohner der Welt WMT558)

Bezüglich einer Quest war ich im Nether. Bei der Rückkehr aus eben diesem bin ich sofort gestorben.
Nach einigen Versuchen ist mir klar geworden, dass ich anscheinend in der Farmwelt außerhalb der WorldBorder gespawnt und sofort gestorben bin.(Death Point bei -158, 70, -1) Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Items zurückbekommen könnte, da ich persönlich keine Möglichkeit habe die WorldBorder zu durchschreiten.
Ich würde mich über schnelle Ideen und Antworten freuen.

Grüße TheFireFreak

Du kannst mit /tpw oder /tpworld in deine eigene Welt zurückkehren. Warum gehst du dann durch das Portal?

Hallo Pudding, ich bin lagbedingt plus Zurückweichen bei einem Witherskel auch durch das Nethertor zurück und habe sehr viel Zeug verloren, hätte es auch gerne zurück.

Könntest Du bitte mal wegen meinem Astral-Problem im Nachbarthread schauen? Bin schon wieder stuck … seufz und für heute gute Nacht.

LG Yana7/Snow6

Man sollte nun nicht mehr sterben. Die nun Probleme hatten mit dem sterben, sollen sich bei mir melden.

wie genau soll ich mich melden? bzw wo?

LG TheFireFreak

TS, Forum, Ingame (Im Forum eine Konversation starten)

Hallo ich habe gerade versucht mein Grab zu holen, da man ja jetzt wieder hinkommt. Ich habe den Schlüssel noch, er zeigt mir mein Grab und was drin ist auch, aber ich kanns nicht aufnehmen, bräuchte da wohl Hilfe.

LG Yana7/Snow6

Ich sollte noch erwähnen, dass der Todeszeitpunkt noch dazugeschrieben werden soll.

Hallo Pudding, reicht Dir ca. vor 1 Woche? Um es genau zu sagen müsste ich das Pack neu starten weil ich den Waypoint in einem anderen Profil habe, denke ich. Oder mal die Ordner durchsuchen. Koords -2 70 -11, wenn man aus dem Tor kommt das linke von den 2 Gräbern.

LG

Ich habe die Ordner durchsucht, wenn es der richtige Waypoint ist, müsste es am 14.04. um 11:46 Uhr gewesen sein :slight_smile: