InfSky: Blood Altar verbuggt (Runes of Augmented Capacity)

Huhu… da ich ingame absolut keine Hilfe bekommen habe, obwohl ein Mod da war und auch geantwortet hat, aber dann einfach nicht mehr reagiert hat… (danke dafür…) eben hier…

  • Es geht um Blood Magic.
    Ich habe gestern mit BM angefangen und bin bisher bis Altar Tier 2 gekommen. Vorhin wollte ich die normalen Runen direkt durch Runes of Augmented Capacity austauschen um von 10k auf 26k LP zu kommen. Folgendes Problem… der Blood Altar zieht neuerdings nur die vier direkt angrenzenden Runen aber nicht die Eckrunen von Tier 2… damit kommt der Altar nur auf 18k lp und hab auch den Internen Speicher von 10% gecheckt… auch nur 1800 LP also kein Anzeigefehler. Ich weiß dass es früher einwandfrei funktioniert hat auf dem Server … warum jetzt nicht mehr? :frowning:

Hoffe dass ich zumindest hier ne Antwort bekomme und vllt gar ne Lösung…
NastasiaMoon (Inf Sky 2)

Ok ich habe ein wenig rumgetestet. Sobald du Alarm Tier 3 erreichst, werden die restlichen Runen auch erkannt werden. Ich kann dir nicht genau sagen warum aber so scheint es.

okay danke, dann muss ich wohl nen Umweg gehen später, hatte gehofft die 25k für tier 3 orb durch capacity runen einfach zu lösen, wie ich es früher gemacht habe, aber naja … :frowning:
danke fürs rumtesten :slight_smile:

Bitteschön :slight_smile: