Informationslücke

Guten Morgen, Mittag, Abend,
wie auch immer. ich wollte mal einen kleinen Kritikpunkt hier lassen. Die jüngeren MC Spieler wird dies hier wahrscheinlich eher weniger interessieren, mich jedoch schon!
Ich habe gerade im Spiel und auch im Forum/Website gelesen, ihr sucht noch Architekten.
Bevor man sich irgendwo bewirbt, mag man doch meißt etwas von dem Unternehmen erfahren. In diesem Falle, das Team von MyFTB.
Ich habe im Forum nichts gefunden an Informationen über euch, kann natürlich auch an ungründlicher Suche gescheitert sein, jedoch erhoffe ich mir hier eine Antwort.

Es wäre doch schon ganz schön, wenn man von jedem Team Mitglied ( oder einem größeren Teil ) Inforationen hätte. Diese betreffen z.B.
Informationen bezüglich:
► Alter: ?
► Bildung: ?
► Erfahrung: ?
► Gesammelte Spielzeit: ?

etc.

Würde mich über ein positives Feedback freuen, natürlich auch an negativen.

Damit es nicht blöd erscheint, fange ich natürlich auch an.

Mein Name ist Dominic K. Mein Nachname dürfte euch recht wenig interessieren.
Ich bin 19 Jahre jung, geboren im Mai. Somit also Sternzeichen Stier, merkt man auch.
Ich habe mein Abitur fachspezifisch auf Gestaltung bereits abgeschlossen und arbeite momentan auch.
Daher ist gewisse Inaktivität vorprogrammiert.

Minecraft spiele ich bereits seit fast 5 Jahren, wenn nicht länger. Aber dies müsste der ungefähre Zeitraum sein. Ich baue sehr gerne, am liebsten Rustikal, habe auch bereits als
► Architekt
► Supporter
► Mod
► Administrator
► Verwalter
► Gestalter
Erfahrungen gesammelt.
Ich hatte bereits eigene Server am laufen, und war auch Teil des Team der damals bekannteren Server.

Das war mal ein kurzer Stich an Informationen.
Ich verlange dies von niemanden, würde mich aber freuen euch besser kennen zu lernen.
Zu dem erfährt man, ob an es eher mit eine Erfahrenem/ Kompetenten Team zu tun hat, oder eher nicht.

Vielen Dank fürs lesen.
~xMisanthrop

Also erstmal:
Schau mal bei den Themen der Team Mitglieder nach. Da findest du ihre Bewerbung, da stehen meist noch Infos drin. Ausserdem kannst du auf Torch. myftb.de alle Ingame-Infos abrufen.

Ich denke, dass einige Team-Mitglieder dagegen sind ihre privaten Angaben in einem Forum öffentlich darzustellen. Falls deinerseits ein Interesse an den Personen im Team besteht, kannst du dich ja beispielsweise im Teamspeak mit ihnen unterhalten.

Ich kann dir ein Gespräch im Teamspeak anbieten, da ich mit den anderen Teamleitern das Architekten-Team leite.
Dazu muss jedoch gesagt werden, dass ich ebenfalls nicht alles preisgebe.

Da kann ich @Julian_0704 nur zustimmen, denn das ist die einfachste Methode etwas herauszufinden.

Hey,
ich als der, der sich um die Bewerber bzw. Bewerbungen der Architekten kümmert, kann dir, wie das gewalttätige koffeinhaltige Kaltgetränk, nur empfehlen mal auf dem TS vorbeizuschauen und dort mal zu gucken wen du findest. ^^
Jedoch würde ich, wenn du die Intention hast uns kennenzulernen, empfehlen dich zu bewerben,
diese Bewerbung wird meist bin Stunden bearbeitet und du wirst zu einem "Bewerbungsgespräch"
oder eher einem Informationsgespräch mit mir eingeladen.
In besagtem Gespräch bekommst du dann generelle Infos über die Architekten als Team, Aufgabenbereiche, Vorgehensweise und “Rangordnung”.
Alles Nähere über die einzelnen Individuen erfährst du wenn du dich erfolgreich beworben hast und oft im TS bist.

Wie das besagte Kaltgetränk schon erwähnte, dass er (oder sie? :o), genauso wie viele andere Architekten kaum mehr private Angaben als Alter, Geschlecht und evtl. Name machen. :slight_smile:

Ich danke dir und ich danke auch den anderen erstmal für Ihre Antworten.
Ich werde mir natürlich die Zeit nehmen und mir die Bewerbungen anschauen. Möglicherweise finde ich sogar noch Platz bei euch auf dem TS.
~xMisanthrop