Guten Morgen, Mittag, Abend,
wie auch immer. ich wollte mal einen kleinen Kritikpunkt hier lassen. Die jüngeren MC Spieler wird dies hier wahrscheinlich eher weniger interessieren, mich jedoch schon!
Ich habe gerade im Spiel und auch im Forum/Website gelesen, ihr sucht noch Architekten.
Bevor man sich irgendwo bewirbt, mag man doch meißt etwas von dem Unternehmen erfahren. In diesem Falle, das Team von MyFTB.
Ich habe im Forum nichts gefunden an Informationen über euch, kann natürlich auch an ungründlicher Suche gescheitert sein, jedoch erhoffe ich mir hier eine Antwort.
Es wäre doch schon ganz schön, wenn man von jedem Team Mitglied ( oder einem größeren Teil ) Inforationen hätte. Diese betreffen z.B.
Informationen bezüglich:
► Alter: ?
► Bildung: ?
► Erfahrung: ?
► Gesammelte Spielzeit: ?
etc.
Würde mich über ein positives Feedback freuen, natürlich auch an negativen.
Damit es nicht blöd erscheint, fange ich natürlich auch an.
Mein Name ist Dominic K. Mein Nachname dürfte euch recht wenig interessieren.
Ich bin 19 Jahre jung, geboren im Mai. Somit also Sternzeichen Stier, merkt man auch.
Ich habe mein Abitur fachspezifisch auf Gestaltung bereits abgeschlossen und arbeite momentan auch.
Daher ist gewisse Inaktivität vorprogrammiert.
Minecraft spiele ich bereits seit fast 5 Jahren, wenn nicht länger. Aber dies müsste der ungefähre Zeitraum sein. Ich baue sehr gerne, am liebsten Rustikal, habe auch bereits als
► Architekt
► Supporter
► Mod
► Administrator
► Verwalter
► Gestalter
Erfahrungen gesammelt.
Ich hatte bereits eigene Server am laufen, und war auch Teil des Team der damals bekannteren Server.
Das war mal ein kurzer Stich an Informationen.
Ich verlange dies von niemanden, würde mich aber freuen euch besser kennen zu lernen.
Zu dem erfährt man, ob an es eher mit eine Erfahrenem/ Kompetenten Team zu tun hat, oder eher nicht.
Vielen Dank fürs lesen.
~xMisanthrop