Info zu eigener Welt und Serverlast

Hi wollte mal fragen ob man bevor eigene Welt gelöscht wird wen sie zu Serverlastig eine info bekommt und die Möglichkeit bekommt das abzustellen oder nicht ???
Da ich eben gelesen habe das eine Welt gelöscht wurde aus diesem Grund.

mfg 11nobody11

Hi wollte mal fragen ob man, bevor eine eigene Welt gelöscht wird wen sie zu Serverlastig, ist eine Info bekommt und die Möglichkeit bekommt das abzustellen oder nicht ???
Da ich eben gelesen habe das eine Welt gelöscht wurde aus diesem Grund.

mfg 11nobody11

Auf Direwolf wird ein Moderator, sollte es deine Welt zu viele ms prodozieren, auf dich zugehen und dich bitten die lags zu beseitigen. Kommst du dieser Aufforderung nicht nach, werden wir deine Welt löschen, jedoch sagt dir das dann auch der Moderator.

Lg ichhaa

Auf Infinity gibts eine Meldung im Chat, falls deine Welt zu starke Lags verursachen sollte. Dabei wird dann deine Welt aber nicht gelöscht, es kommt höchstens zu einer Verwarnung (bei 10 Verwarnungen wird man global & permanent gebannt).
Sollte das Team sich entschieden haben, die Welt zu löschen, da sie zu starke Lags verursacht, dann wird dich ein Mod rechtzeitig informieren, sodass du deine Items mitnehmen kannst und in eine neue Welt ziehen kannst. Einfach so ohne Vorwarnung wird auf Infinity (und überall anders glaube ich auch) keine Welt einfach so gelöscht.

Gruß,
Pixel :wink:

Supi danke für die Info
LG 11nobody11

Gibt es genauere Infos zum Verteilen dieser Warns? Wann die geschehen, unter welchen Kriterien. Bekommen alle eingelogten Mitbewohner diese und sind sie permanent?

Die Warns sind permanent und die bekommt man (leider) nicht mehr weg. Diese geschehen in allen Bereichen, genau wie die Banns. Sie werden angewandt, wenn jemand etwas getan hat, wofür die Bestrafung mit einem Bann zu hart wäre. Wie gesagt, bei 10 Verwarnungen wird man global & permanent vom MyFTB Netzwerk gebannt.

Gruß,
Pixel :wink:

Und ab wann werden vom System Warns vergeben?
Beispielsweise hat die Welt auf der ich spiele ein Biome, das von sich aus schon erhöhte ms verursacht (Crag). Meine Gattin sucht dieses nur auf, sobald sie Alleine auf dem Server ist und eine globale Last von 30-50 ms niemanden auf dem Inf stören können. Trotzdem flatterte ihr dabei schon die Meldung ins Haus.

Automatisch werden die Warns nicht vergeben, das erfolgt nur durch einen Moderator

Ah, wunderbar. Danke für die Antwort. Damit kann ich etwas anfangen.

Ich habe angefangen auf inf im crag zu bauen und hatte noch nie erhöhte ms dort(außer vielleicht wegen Maschienen)

LG Las