Infinity Team Kritik


#1

Ganz erlich ich finde es lächerlich das man Menschen nicht noch ne 2. chance gibt ja gut ich hab Fehler gemacht und versuche mich zu bessern aber die leute die wirklich misst bauen werdn nur mit einem temp ban bestraft echt lächerlich schon langsam hab ich das gefühl das der server mich einfach mich nicht leiden kann lächerliche aktion sry aber nach 3 versuchen entbannt zu werden werd ich echt bisschen pisst und verliere die Spiellust am Server … auch wenn ich bis jetzt immer spaß hatte …


#2

Das ist aber keine Kritik.


#3

Naja wenn man als “Abschieds-Geschenk” auf Infinity Avarita duped würde ich mit das mit der 2. Chance auch überlegen…(laut eigner Aussage)


#4

Du warst der jenige der die items genau so genommen hat genau wie so viele andre meine idee wars ja nichtmal … aber ok

Wieso meldest du nicht meine antwort gleich nen mod du meldest sowieso jedn shit

Werde dich auch noch melden hab mich auch angegriffen gedühlt wie du mich duper genannt hast ^^


#5

Kritik ist was anderes, abgesehen davon empfehle ich dir solche Sachen wie “.” und “,” und “!” und “?”.

(“und” weils mit nem Komma kacke aussieht^^)


#6

Gut das ich nicht wusste das du am dupen warst, sonst wer ich der erste gewesen der dich reported hätte davon kannst du mal ausgehen…

Hochachtungsvoll

Keinschimmer

Edit:
Und wer sich auf anderen Servern damit brüstet achso toll geduped zu haben sollte nie wieder einen Fuß auf die Server von My-FTB setzen dürfen… aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu


#8

Da das hier keine Kritik ist, sondern ein sonderbares Etwas, schließe ich das hier. Jeder Spieler wird gleich behandelt, wir als ganzes Infinity Team haben deinen Antrag bearbeitet und deiner hat uns nicht überzeugt, auch warst du nicht im Teamspeak anzutreffen.

Wie ich in deinem Entbannungsantrag geschrieben habe, darfst du es gerne nochmal in zwei Monaten versuchen und dann am besten auch im Teamspeak anwesend sein; wahllos hier mit Beschuldigungen um sich zu werfen, wird dir aber nicht helfen.


#9