Infinity Skyblock - schwer ?

Wie der Titel vom Thema schon andeutet wollte ich gerne wissen ob das Infinity Skyblock Modpack sehr schwer ist ?

Und ja ich weiß, dass die Crafting Rezepte für ein paar (die meisten) Sachen sehr extrem sind xD
Aber ist es ansonsten schwer ?

Schwer ist eine Definitionssache. Infinity Skyblock ist auf jeden Fall komplizierter als das normale Infinity. Hat damit zu tun, dass die Rezepte erschwert wurden. Dafür ist es einfacher als der Infinity Hardmode, da die Automatisierung auf Dauer mehr Erzgewinnung bringt.

Nun ist die Frage, auf was du mehr Wert legst. Möchtest du, dass du eine sehr lange Zeit an einem Modpack verbringst und Zielorientiert durch das Spiel gehst?
Oder bist du eher Ziellos und lässt dich gerne vom Spiel leiten.

Es ist wirklich schwer zu definieren, was du als schwer ansieht. Trotzdem hoffe ich, die Antwort war hilfreich genug.
Wenn nicht, frag einfach nach :smiley:

Mit freundlichen Grüßen
Blizzor

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich probier es evtl. morgen aus…

Allerdings bin ich grade hin und her gerissen, weil SF 2.5 grade gereleased wurde :smiley:

jetzt muss ich nur noch warten bis SF hier auf die 2.5 geupdated wird^^

Das wäre natürlich eine gute alternative.
Im Grunde kann man sich SkyFactory 2.5 wie Infinity in leichter vorstellen. Daher sehr bequem!

ja aber ich muss ja erstmal warten bis auf dem myftb server sf auf die version 2.5 geups
dated wird :wink:

Außerdem ist bei SF auch nicht der mod drauf, den ich mal testen wollte (Logistics Pipes)

Thema veraltet