Infinity Skyblock mit Optifine = Crash (Behoben)

Hay
Als ich heute versucht habe Invitity Evolved Skyblock zu installieren und anschliessend zu starten, ist mir Mc 2 mal geCrsht.
Dies liegt so wies aussieht an Optifine, den ohne funktioniert alles. Hier in Zeile 1218 steht „Mantle Environment: DO NOT REPORT THIS CRASH! Unsupported mods in environment: optifine“.

Zur info, ich nutze den neuen MyFTB Launcher.

Lg

Du hast FastCraft installiert. Du solltest entweder nur FastCraft oder nur Optifine haben

Hi, gehts wieder?

Danke für deine schnelle Antwort, und sorry für meine späte Antwort ^^’

Also sind FastCraft und Optifine nicht kompatibel?
Jut, werd ich dann nochmals neu installieren und mal Google nutzen damit ich weis was Fastcraft ist ^^’

Danke für deine Antwort.

Lg

Danke, hatest recht. Schade das die 2 Mods nicht kompatibel sind, aber da nehm ich dan doch lieber mehr FPS anstelle von Fastcraft. ^^

Vielen dank für deine Hilfe.