Infinity Skyblock 1 zu 2

Quellserver: — Infsky 1
Zielserver: — Infsky 2
Welt: — #3571
Spielername: Tigerprofi

Mahlzeit,
Ich habe mir nun auch Vip für inf Sky geholt und würde nun gerne auf Inf Sky2 Spielen.

Lg Phil

Hey,

du kannst deine Welt selbständig verschieben.
Gehe unter MyFTB.de/worlds und wähle den entsprechenden Transfer aus.
Hierfür musst du dich lediglich anmelden.

Dies habe ich jetzt gemacht, aber nur mein inv ist drüben, nur meine insel fehlt :open_mouth:

Dann wird sich darum wohl doch ein Administrator kümmern müssen. Normalerweise funktioniert das Formular.

Und das heißt jetzt für mich ? :slight_smile:

Abwarten und Tee trinken, bis ein @Administrator Zeit hat und die Welt manuell verschiebt.

erledigt deine neue welt ist DIM2638

Diese Welt besteht auch nur aus 9 Erd Blöcken :frowning:

Ich habe 3 Welten und alle bestehen aus 9 Erd Blöcken

Und über das Formular geht es jetzt leider nicht mehr…

melde dich bitte bei mir im TS damit ich dein anliegen zu deiner vollen Zufriedenheit abschließen kann