Der minecraft infinity server sturz dauernt ab und wenn ich dann einenn dc hatte komme ich nicht mehr drauf. also es empfängt denn server bei der serverliste noch aber ich kann nicht mehr drauf? bitte um hilfe
bei mir steht “can’t connect to server” nach dem ich nen time out bekomme.
Aber was ist heut los? Jetzt eben ist der zum dritten mal abgeschmiert.
ja ich denke der Hauptserver wird erstmal heruntergefahren und die temps gelöscht.
Kann nur diese Option sein denke ich mir, da jede Veränderung der Umgebung in einem
Log-File auf dem Root festgehalten wird.
Denke mir ebenso, dass dieser bereits zu voll ist und nicht mehr hinterher kommt mit dem berechnen.
Das dauert bis das 100% behoben ist.
aahh, die Rootserver sinds^^ hatte schon angst, dass ich das verursache, weil der immer crasht kurz nach dem ich online komme XD
nene ^^ das bist nit du alleine!
guck das myftb-team hat 150-300 Leute auf (glaub 12?) server verteilt. zudem denke ich einmal
dass es deutsche hoster sind und diese sind (wie man bspw von nitrado kennt) recht instabil
was das schreiben von files in großen mengen und kurzen abständen bedeutet.
das schließt z.b. das schreiben und lesen der aktionen mit ein, von den usern die alle 3 sekunden
in portale rein und wieder rausrennen, da so praktisch 1 command nach dem anderen im sekundentakt
in ein log runterrasselt.
das sammelt sich in der masse an und irgendwann kommt das system des servers nicht mehr hinterher, sodass
alles gleichzeit überlastet wird (hängt ja alles zusammen)
könnte aber auch sein, dass solche fehler aufgrund von bugusing hervor getragen werden - hatte das wo anders einmal gehabt. dann läuft tagelang nichts mehr.
jetzt einfach einmal abwarten, das team hängt sich ja bereits dran - steht auch auf der hauptpage ein beitrag von Awesome. Kommt jetzt nur darauf an, bis die vom hoster sich melden und es beheben.
#EDIT:
eine möglichkeit wäre noch, dass die Version falsch gepacht werden konnte. wenn man selbst nämlich eine falsche version installiert hat und immer joint, schreibt der server -error-logs-.
Die Beste Lösung (und kurzfristige) einfach ein backup hochladen via FTP von jedem Hauptserver und diese dann aktivieren. Das überschreibt auch die logs und vermindert die zu dem zeitpunkt wo das backup entstand.
Die roots sind down wir können da weniger machen unsere admins sind mit dem Anbieter schon im Kontakt und kümmern sich drum hat aber nix mit spielern zu tun
jetzt grad wieder, ich komm on und server stürtzt wieder ab. Die Rootserver hassen mich
Leute bringt doch nix es ist doch ein Host problem
leutz, lasst doch das team seine arbeit machen…
sie können nichts machen als warten bis der hoster sich meldet.
damit die server nicht komplett heruntergeschossen werden, würde ich sogar vorschlagen
die herunter zu fahren bis montag. kann mir nicht denken dass vom hoster noch jemand anwesend ist
um diese uhrzeit
Soll ich noch mehr Smileys dazu packen damit das nicht als meckern verstanden wird? o.O
ach was
Böser wurm wir sind ja dabei und geben alles
zack zack, sonst komm ich mit dem nudelholz
Danke für die schnele antwort :D. ihr bekommt das schon hin