Infinity Server 5 Entbannung

Dies hier ist der zweite Entbannungs antrag von mir, da ich zur vereinbarten Zeit nicht auf dem Teamspeak anwesend sein konnte da ich im Urlaub war .:unamused:

Hier mit möchte ich mich aufrechtig bei Wolkenkratzer57 entschuldigen da ich sein Energie Kern gestohlen habe und er mir Vertraut hat.

Hallo @Kanibulas!

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am Freitag, den 08. April um 19:00 Uhr besprechen.

Vielleicht nimmst du dir bis dahin aber noch ein bisschen Zeit und überarbeitest den Beitrag nochmal.

Hallo @Kanibulas!

Wir haben deinen Entbannungsantrag erneut abgelehnt!
Du kannst erneut in zwei Wochen einen Entbannungsantrag schreiben!

Damit dieser nicht wieder abgelehnt wird, würde ich dich bitte dir den Beitrag von Mineboy anzusehen:


Aus administrativen Gründen, verlinke ich hier den ersten Entbannungsantrag