Infinity Reloaded ständig crashes

Servus,

Ign: comsicare
Server: Infinity Reloaded Server 1

Ich habe letzte Woche mit Infinity Reloaded angefangen. Schon seit Beginn hatte ich den einen oder anderen crash. Aber mit der Zeit ist es immer mehr geworden.
Der crash log lässt mich nicht besonders schlau werden.
Zuerst hatte ich mit dem MyFTB launcher gespielt.
Testweise nach den ersten paar crashes auf andere Launcher, z.B. Curse Forge umgestiegen. Hatte keinen Unterschied.

Sollte etwas fehlen oder zusätzliche Infos benötigt werden, lasst es mich wissen.

Crashreport

Edit:
Weiterer Crash gerade:
Crashreport

Hi,

wie In-Game schon besprochen würde ich dir vorschlagen einfach zu merken was du gerade gemacht hast, angeguckt hast, in der Hand hälst etc. wenn dein Game crasht.
Für mich sehen die Crashes aktuell eher random aus - Was gut auch sein kann, da random Crashes gerne mal passieren und sicherlich der ein oder andere schonmal selbst hatten.

Falls es nur bei einem Crash geblieben ist und du danach weiter spielen kannst, würde ich das einfach so akzeptieren und entsprechend weiter spielen.
Falls du nach einem Crash nicht mehr joinen kannst, kannst du dich ja gerne nochmal melden.

MfG
ImDovah