Infinity Hard Mode oder auch Infinity Evolved

Hallo , wird es Infinity Evolved server geben, also die neuen die am 30.10 rauskommen ?

mfg Kofer99

wir werden uns im team zusammen setzen und darüber beraten ich wüste aber nicht was dagegebn sprechen solte

Ah cool schön zu hören.

Guten Abend,

da ich es schon vor lauter Vorfreude und Euphorie nicht mehr aushalten konnte, wollte ich fragen wie es mit der aktuellen Lage ausschaut? Werden die Infinity Hardmode Server nun aufgesetzt und wenn ja, wann genau? Direkt nach dem Patch?

Freundliche Grüße vom zu vorfreudigem Typen :stuck_out_tongue:

wir werden mindestens einen hardmode server machen und so bald der patch draußen ist mit dem einrichten beginnen

Hallo, ich habe MC noch nie auf einem öffentlichen server gespielt. Würde aber gerne beim Start eines Inf:Ev server dabei sein.

Wie sieht das Zusammenspiel auf dem Server den aus ?

Worauf muss ich achten ? PvP aktiv? gibts ne art “ingame wirtschaft” ? muss man sich “Baugebiete” irgendwie kaufen ? Fürn paar Tips (oder Links) wäre ich iwie dankbar ^^

lg

Hi wie es scheint kennst du dieses Servernetzwerk noch nicht sehr lange .
hier kannst du dir auf jedem Server eine eigene Welt erstellen und in ihr bauen solange es nicht zu starke lags verursacht mehr dazu gibts bei den Regeln. Man kann spieler in seine eigene welt lassen und handeln. Es gibt kein Wirtschaftssystem und dein Baubreich, da es ja ne eigene Welt ist, ist unendlich. PvP ist in den einzelnen Welten regelbar aber an sich ohne absprache verboten,

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten.

Die Regeln sind wirklich hart zu finden ^^

Der Ablauf ist also: einfach einlogen, und ich starte in einer für mich generierten welt, wo ich alles (lagfreie^^) machen darf, und in diese Welt kann keiner joinen/klauen/zerstören ohne meine einwilligung ?

und gibt es denn iwo gemeinschaftaktionen/verpflichtungen ?

Einen schönen Abend dir Typowski,

Also so läuft es ab : Du logst dich auf deinem Wunschserver ein, liest die Regeln und schaltest dich frei… Dannach bekommst du 2 Optionen die da lauten : Spiele alleine auf einer Welt oder spiele mit einem Freund. Solltest du dich bspw. für die erste entschieden haben, kannst du mit (Ich bin mir nicht sicher ob das der Befehl ist) /createworld eine Welt erstellen. In diese Welt kann keiner ohne deine Zustimmung hinein (Ausgenommen sind Moderatoren usw.). Nur mit /Unlock und dann mit /tpahere kann dich einer besuchen.

Verpflichtungen gibt es soweit ich weiß keine, aber versuche bitte Laagschonend zu bauen und nicht zu schnell/viel erkunden. Vorallem in den ersten Tagen nach dem Release vom Infinity Evolved Server wird es wahrscheinlich stark laagen und auch zu ausfällen kommen, also nicht wundern.

Darf ich dann erstmal alles bauen, oder gilt die item blacklist von infinity auch für evolved dann ?

lags etc sind normal bei release da bin ich stressressistent ^^

Nagut werd dann bestimmt mal vorbeischauen bei gelegenheit.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Guten Abend,

ich wollte einmal nachfragen, wie es denn nun mit dem Infinity Evolved Server aussieht und wann dieser nun erscheint. Mir ist klar das es nervig sein muss, diese Frage am Tage mehrmals zu hören aber es wäre gut ein Release Datum anzugeben, damit diese Frage nicht mehr aufkommt.

'n Abend,

hatte eben im Chat (ich glaube von @Skittles1503 - wenn nicht sorry…) gehört, dass der Infinity HardMode Server bereits geöffnet hat. Ist das korrekt? Wenn ja, wie komme ich da drauf? Oder ist der bisher nur intern für das Team geöffnet?

Freu mich schon drauf

LG
Murgel_

Der Server ist noch nicht öfffentlich.Spreche aber bitte mA im ts @timothy an.Ich bin mir nicht sicher aber meines Wissens nach ist der Server bis jetzt nur für vips geöffnet

Der Server wird nach einigen Einstellungen und absprache mit Calenria wahrscheinlich bald für alle Öffentlich sein.
Bitte habt etwas Geduld, denn wir werden es im Forum bekannt geben sobald der Server für alle Zugänglich ist.

Mfg Timothy

Super - herzlichen Dank für die Info. Hatte schon befürchtet, irgendwo was überlesen zu haben.

Lasst euch Zeit und testet ausgiebig. Ich kann warten - ist die Vorfreude länger ^^.

Ich bin gespannt wan der erste die Drac Rüssi und staff of power hat :smile: