[Infinity] Halloween Event of Endlessness

Guten Abend und schaurige Halloween euch allen!

Wie ihr sehen könnt, warten wir bereits auf euch. Der Spawn ist über die Tage in ein düsteres Gebiet verfallen und auch die Umgebung wurde verwüstet. Seit einigen Tagen hört man sogar öfter einen Schrei. Manche sagen, es sei die verlorene Seele von @Noki77, die wohl ihre Ruhe nicht finden kann. Bis heute soll er noch komische Geräusche von sich geben. Andere sagen, der Tod würde durch das Gebäude schweben und die Spieler in seinen Bann ziehen. Ob das Ganze wahr ist, müsst ihr selbst herausfinden.

Doch das ist natürlich nicht alles.
Wie ihr alle bereits erfahren habt haben wir ein Event geplant. Wobei es sich hierbei nicht um eines handelt. Sondern zwei!
Das eine wird vermutlich in kurzer Zeit zuende sein. Das andere geht über einen längeren Zeitraum.

Kommen wir zum ersten Event.

Es geht hierbei um ein Suchspiel. Ihr habt die Möglichkeiten, Items zu finden, die quer im End verteilt sind.
Keine Sorge. Nicht im gesamten End. Die Fläche beschränkt sich auf -5000 und 5000. Bezogen auf X und Z Koordinate. Die Höhe ist hierbei völlig egal. Es kann bei 255 Blöcken höhe sein, oder auch bei 1 Block höhe.
Das heißt auch, dass sich durch die Gegend rennen nicht lohnt. Wer geduldig sucht, findet also auch schneller.
Aus Sicherheits - und Notariellen Gründen werdet ihr aber nicht direkt euer Item finden. Sondern ein Jack o’Lantern mit einem Schild oben drauf. Dieses Schild enthält einen Zahlencode. Solltet ihr eines dieser Schilder sehen, schreibt euch den Code auf und sendet ihn mir (Blizzor96) als Privatnachricht im Forum. Dazu wäre euer Ingamename + Servernummer (inf1, Inf2, usw) hilfreich. Danach am besten das Schild + Jack o’Lantern entfernen. Damit erspart ihr uns eine Menge Arbeit.

Hier findet ihr eine Auflistung der Items, die ihr erhalten könnt:
3 x 1 Creative Tool Modifiert (Extra Modifier für Tinkers’ Construct)
1 Enchanted Book (Sharpness X)
1 Enchanted Book (Reaper X)
1 Enchanted Book (Looting X)
1 Enchanted Book (Protection X)
1 Enchanted Book (Fortune V)
1 Mob Soul (Death)

Das Event beginnt morgen im Laufe des Tages und endet selbstverständlich Freitags um 20Uhr.
Ich werde im nachhinein immer wieder posten, welcher Server bereits keine Items mehr im End hat, damit ihr nicht vergeblich sucht. Das wars soweit vom ersten Event. Jetzt denkt ihr euch sicher, was besseres wird es nicht geben können. Aber da habt ihr euch geirrt.

Nun kommen wir zum 2ten Event.
Es geht um ein Bauevent!
Ihr habt die Aufgabe, in den nächsten 2 Wochen ein schauriges Gebilde aufzubauen. Das heißt, es endet am Freitag in 2 Wochen um 20Uhr.
Für das Event gibt es nur 2 Voraussetzungen. Ihr müsst das Gebäude auf einer eurer Welten aufstellen. Zum Bewerten des Gebäudes (auch schaurige Umgebungen sind möglich) brauchen wir hierfür euren Server (Inf1,Inf2, usw), eure WeltenID und eure Koordinaten. Den Screenshot könnt ihr hierfür im Forum im Abteil „Screenshots“ hochladen. Der Titel sollte mit [Infinity-Event] beginnen.

Jetzt zu den Preisen:

Der 5te und 4te Platz erhält einen Creative Tool Modifier.
Der 3te Platz erhält ein Enchanted Book mit einer der 5 Verzauberungen Sharpness X, Reaper X, Looting X, Protection X oder Fortune V.
Der 2te Platz erhält eine Wither-Mobsoul.
Der erste Platz bekommt ein Wither-Mobsoul und ein „Sword of Endlessness“.
Dieses Schwert besteht komplett aus Unstable Ingots. Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr davon habt. Es besitzt 25 Modifier.
Dazu könnt ihr euch aussuchen, ob es ein BroadSword, ein Longsword, ein Rapier, ein Dagger oder ein Cleaver sein soll.
Das heißt, ihr könntet ein Cleaver mit einem Attack Damage von 117 erstellen. Damit würdet ihr den dmg eines Draconic Staffs um 37 übertrumpfen.

Das wäre es soweit zu unserem Event. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Nochmal schauriges Halloween!

Mit freundlichen Grüßen
Das Infinity Team

4 „Gefällt mir“

Was ist die mob soul death für ein mob oder was dropt das?

Brauch ich ned wirklich aber die Bücher sind nice

Aber die Bücher kann man verdoppeln durch 2 Geräte von Biblio craft ( das ist kein bug) also könnnten ziemlich viele bücher dadurch in den umlauf gebracht werden

Und hast du dich beim 2ten event vertippt oder bekommt man nur Fortune V

wie ich es erwartet habe. Kaum kündigen wir ein Event an, wird genörgelt. Wir haben alles bedacht. Die Spielern dürfen die Bücher gerne weitergeben, wenn sie das verlangen haben. Aber oft behält man diese auch einfach, damit man ein Unikat sein kann

Ah ok das war kein Genörgel :smile:

Doch war es schon ziemlich…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich cool. Diese item “nur” für das Bauevent leicht op :stuck_out_tongue:
Zumal könnte man es Einfach runterladen xD
aber ich denke ihr habt da Gewisse Schutzmaaßnahmen getroffen.
Viel Glück allen

Ich denke schummeln kannst du da schwer

Electronic Libary + Singelplayer + Builder Block = Copy und Paste

Ich denke man kann dort nachschauen ob mit Bc gearbeitet wurde

Herr Gott Leude freut euch doch einfach mal das wer ein Event macht anstatt nur fehler zu suchen :expressionless: |

Und wegen solchen Gedanken müssen immer mehr Items gebannt werden. Anstatt sich einfach zu freuen und zu Spielen wird über Tricks nachgedacht um sich einen Vorteil zu verschaffen. Echt traurig.

Ich fände den Erklärungsversuch amüsant, wenn zwei Leute ein identisches Gebäude als ‘ihr’ Werk verkaufen wollen.

3 „Gefällt mir“

Es sollte ein faies bauen werden, wer sich durch schummeln einen Vorteil verschaffen will, versaut es sich im Endeffekt selbst. Vorallem wenn jemandem das gebaute bekannt vorkommt ;D Das wäre nicht nur doof, sondern würde auch zum Verweis dieses Events führen. Also lieber zwei mal überlegen.
Ich hoffe ansonsten freut sich jeder über das Event und wer möchte kann sein bestes geben :slight_smile:

LIebe Grüße Yleniaa

Haha echt lustig wie man sich aufregen kann :smiley: ich wollte den Mods einfach nur sagen das es Geht und es soll ja nicht gebannt werden! oder hat es einer gesagt?
Außerden wenn die Mods dem Gebilde misstrauig gegenüber stehen können sie ja immer noch Überprüfen ob ein Spieler oder ein Block es gebaut hat.
Aber nunja. Disskusion beendet ^^

Auf Inf1 und Inf4 wurden bereits alle Items gefunden.
Auf Inf2 ist nur noch wenig übrigen.
Die anderen Inf Server bieten noch jede Menge Gewinne an

Das erste Event ist somit durch. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Somit ist bis nächsten Freitag nur noch das Bauevent.
Euch noch weiterhin viel Erfolg. Es gibt bereits einige schöne Dinge!

1 „Gefällt mir“