Infinity Evolved will nicht starten

Hey,

hab ich schon versucht, klappt auch nicht. Ich habs auch schon versucht mit allen Mods die da in der Liste auftauchen zu installieren aber das hat auch nicht geklappt.

Ich habe nur 4 GB Ram da ich am Lappi spiele und ich benutze auch den Hexagon Launcher mit dem ich normales MC und Pixelmon spiele und habe dort die selbe einstellung drin und dort funktioniert alles.

Jap ich benutze den myftb launcher und wenn ich auf Modpack aktualisieren gehe kann ich wieder zwischen faithful x32, fastcraft, journeymap und optifine aussuchen wo ich nur optifine ausgewählt habe und dann auf ok klicke, dann aktualisiert er. und das Nachrichten und Fehler fenster von MyFTB startet und es läd iwas.
Irgendwann startet dann Minecraft 1.7.10 und Mojang taucht auf und es lädt
Loading - Constructing/Initializing Mods 1/7
Construction/initializing - XX xx/172

Dieses läd er zuende sodass es 7/7 und 172/172 dann steht und dann erscheint eine letzte Reihe wo dann Reloading steht und wo er x/29 laden soll und bleibt bei 7/29 stecken wo dann auch Reloading - Texture manager steht und im Nachrichtenund Fehler Fenster von myFTB steht dann das mit Client Thread/ERROR und unable to load missing texture…
und dann stürzt es ab.

Hier ist der neue Log

LG Lish

EDIT:
Anscheinend liegt das Problem tatsächlich am Texture Manager, denn wenn ich das normale Minecraft starte wie z.B Minecraft 1.7 klappt alles. Bei Life in the Woods hat es denselbe Fehler angezeigt und es ist auch beim Laden des Texture Managers abgestürzt…

was kann ich da machen? :open_mouth: