[Infinity Evolved] Vampirismus umkehr

Guten Tag liebe Community,
ich spielte damals eine Zeit lang auf dem Infinity Evolved Server. Leider wurde mein Grundstück nach einer längeren AFK Zeit gecleared. Ich würde jetzt gerne neu Anfangen, allerdings gibt es da das Problem meines Vampirismus. Mein Char wurde nicht resettet was auch gerne so bleiben kann. xD
Allerdings wollte ich dem Vampir Dasein erstmal den Rücken kehren.

Nun zu meiner Frage.
Würde mir eventuell einer von euch helfen und mir quasi das Heilritual zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen
eXo

Hallo @eXo2Good4You,

Melde dich da am besten bei einem Moderator ingame oder im Teamspeak damit dieser dir dann Ingame Vampir entfernen kann, da die Rituale für Vampirismus deaktiviert sind, wirst du wohl diesen Weg gehen müssen.

MfG
Saoven

Ah okay vielen lieben dank :slight_smile:

Ingame geklärt