Infinity Evolved Server down?

Servus,
heute ist Freitag und ich muss noch dringend meine Pumpe aus dem Nether holen.
Mit erstaunen stellte ich jedoch gerade fest, dass alles (inkl. Inf 3) down sind.
Kann da mal bitte jemand schauen. Sonst ist die um 18 Uhr weg :frowning:

Vielen Dank
Nexonomia

Hi @Nexonomia,

es sind tatsächlich alle Server aktuell online, inklusive Inf3. Es wird sich also um ein anderes Problem handeln. Meine ersten beiden Ideen wären da:

  1. Internetprobleme?
  2. Nicht richtig mit dem Microsoft-Account eingelogged?

Ich kann den Server ohne Probleme betreten, du kannst außerdem hier https://status.myftb.de/ sehen, ob ein Server im Moment läuft oder nicht.

MfG WHOni / Jonas

Hey WHOni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Link hab ich mir mal gleich in die Favs gespeichert. :slight_smile:
Hab dann einfach mal über euren Launcher das Modpack aktualisiert und schwupps, jetzt gehts.
In Zukunft kann ich aber immer zuerst nachschauen, ob es wirklich die Server sind. Vielen Dank

Gruß Nexonomia

1 „Gefällt mir“