Infinity Evolved Reloaded kann nicht heruntergeladen werden

Ein Freund von mir kann sich das neue Modpack nicht runterladen, dort treten immer 4 Fehler auf und es sagt ihm das er sich das nicht runterladen kann.

Hello there,
am besten fügst du noch die Fehlermeldung diesem Beitrag hinzu. Im Launcher gibt es dazu normalerweise direkt eine Möglichkeit, diesen hochzuladen.
Der Knopf dazu befindet sich in der Console des Launchers unten Rechts.

Gurkige Grüße. :cucumber:

Bei ihm im Launcher ladet die Konsole nicht, und wenn man auf den Knopf klickt ist in Hastebin auch nichts drinne.

Am besten dann wohl Screenshots von den Fehlern.

Screenshot_5 Screenshot_2

Wenn er jetzt das Modpack runterladet wird das wie immer normal runtergeladen doch dort treten fehler auf 4 um genau zu sein, ich habe aber keine ahnung was die Fehler sein könnten. und am ende steht das, ein Problem bei der Installation von dem Modpack aufgetreten ist.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.