Infinity Evolved Packet was larger than expected error

Hi! Ich habe vor kurzem in meiner welt einen Shield Projector aufgesetzt und eine shape card hinein getan. Dann habe ich mit einer smart wrench geklickt. Ich nehme an das ich etwas falsch gemacht habe, ich wurde auf jeden fall direkt vom Server gekickt und kann nun nicht mehr joinen ohne direkt gekickt zu werden. Die Fehlermeldung ist immer die selbe, nämlich „Packet was larger than expected“.

Das tut mir erstmal sehr leid. Kann ein Backup meiner Welt oder so etwas geladen werden? Die Mod biggerpacketsplz könnte eventuell auch helfen? Ich weiß es nicht. Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Vielen Dank!

Hier ist die gesamte Fehlermeldung: Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.io.IOException: Packet was larger than expected, found 36365 bytes extra whilst reading packet 53

Ich habe in Bug Reports einen neuen Thread eröffnet und dieser hier könnte geschlossen werden

Ich habe den Beitrag wie gewünscht geschlossen - für das nächste Mal: Über die Bearbeiten Funktion (der Stift neben dem Themennamen) kann das Thema verschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704