Infinity Evolved crash

Abend, folgendes Problem. Ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf Infinity, jedoch crasht seit ein paar Tagen bei mir das Game, wenn ich mich entweder einlogge oder mich in eine andere Welt oder an einen anderen Ort in der Welt teleportieren möchte. Seit heute besteht nun aber das Problem, dass alle 2 Minuten mein Game crasht und ich nichts dagegen machen kann. Wäre jemand so nett und könnte da mal drüber schauen? :slight_smile:

IGN: Verdantity
Modpack: Infinity Evolved
Server: Inf1

Crash: https://pastebin.com/dnTjANbt
https://pastebin.com/mZLX9wFX

gez. “Spark”

Hallo TheSpark,

Melde dich bitte bei einen Moderator im Teamspeak.

MfG
Saoven

Ich habe gestern Abend/Nacht einen Moderator im Teamspeak angeschrieben, dieser war aber leider abwesend. Da ich aktuell meistens nur Nachts online bin, wo kein Moderator online ist im Teamspeak, könnte man den Crashlog sich hier im Forum mal anschauen? Ich habe sowohl den myftb Launcher als auch den twitch Launcher ausprobiert, bei beiden das gleiche Problem.

Hier nochmal der Crashlog vom Myftb Launcher https://paste.myftb.de/ojizunetaj

LG “Spark”

Da bei dir eine Welt scheinbar nicht richtig geladen werden konnte habe ich dich zum Spawn teleportiert.
Wenn die Probleme weiterhin bestehen, dann gib uns eine ungefähre Zeit wann du im TS sein kannst, ich werd dann versuchen online zu sein.

Das umlegen des Spawns wird an sich nichts bringen. Das Problem ist halt das ich schon auf den Server kommen auch in meine Welt, nur stürtzt teils das Spiel beim starten einfach ab und ich brauch 2 Versuche um ins Hauptmenü zugelangen. Zudem ist das ja nicht nur in meiner Welt so, sondern auch in der in der ich Mitbewohner bin und diese Welt ist kaum bebaut. Wenn ich much per /tpworld oder per enhanced Charm teleportiere, dann klappt es manchmal aber meistens höre ich das Teleportationsgeräusch und ich habe jedoch standbild von der aktuellen Welt in der ich mich befinde und das Game crashed einfach. Wenn es nur an einer Welt liegen würde ok, aber es ist ja bei 2 Welten der Fall. Das Problem tritt auch erst seit ein paar Tagen auf, vorher hatte ich nie ein Problem damit :frowning:

Der Crashreport den du uns geschickt hast liegt an der Welt in der du dich befindest und der tritt auch nicht beim Starten auf, sondern nach dem Joinen…

Hat sich vlleicht in deinen Launchereinstellungen etwas verstellt, sodass du zb mit weniger verfügbarem Arbeitsspeicher (RAM) spielst als sonst? Da du sagtest, dass es erst seit kurzem so ist hört es sich an als ob sich da was zurückgesetzt haben könnte. Ansonsten kannst du sagen wann du heute abend/nacht ungefähr online sein kannst? Sonst bereden wir das Problem dirket im TS und probieren dann ein paar Dinge aus.

Könnte so gegen 22 Uhr online kommen. Verstellt habe ich nichts. Ram hat sich auch nicht verändert. Habe selbst den ganzen Minecraft ordner gelöscht, sowie den Twitch und Myftb und habe es nochmal alles neu installiert, half leider nicht.

Kannst du einen genauen Zeitpunkt nennen, seit dem du das Problem hast?

Circa seit Donnerstag/Freitag. Jeodch sind wie schon erwähnt mehr als eine Welt betroffen. Bei der anderen habe ich erst ca Freitag/Samstag angefangen eine Mobfarm zu bauen)

An der Welt kann es schonmal nicht liegen. War gerade in der Lobby als das Game wieder gecrashed ist mit diesem kurzem auszug https://pastebin.com/Wak45NL1 beim joinen von inf1 trat dann wieder das selbe Problem auf mit dieser Nachricht https://pastebin.com/T6BK2bKX

Der eine Log den du gerade geschickt hast deutet auf ein Problem mit deinem Grafikkartentreiber hin.

Hatte den aktuellsten, laut überprüfung funktioniert diese auch einwandfrei. Habe sogar nochmal den treiber neuinstallieren lassen.

Ich kann dir nur das sagen, was dein Crashreport sagt. Ich stecke nicht in deinem PC drin.

Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter… gestern ging es den ganzen Tag heute abend auch noch bis jetzt. Jetzt crasht wieder mein Game beim Weltenwechsel… Liegt es nun irgendwie an der Welt, an Java, meinen Einstellungen oder an was liegt es? Vorher hatte ich ja auch keine Probleme :cry:

Meine letzten Crash reports:

Crash1: https://pastebin.com/VLgK74MJ
Crash2: https://pastebin.com/U6EBcWee
Crash3: https://pastebin.com/vFuhh1Ve

Update: Grafikkarten Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Grafikkarte funktioniert zudem laut System einwandfrei. Laut überprüfung funktionieren die restlichen Komponenten Festplatte, CPU etc. auch einwandfrei. Es kann daher nur noch an ftb Infinity selbst liegen. Zu dem gibt es bei jedem anderen Game kein einziges Problem. Hoffe immernoch auf Hilfe.

Thema kann geschlossen werden. Wenn ich mich nach dem einloggen an den Spawn teleportiere, kann ich mich ohne Probleme in den einzelnen Welten hin und her teleportieren.