Infinity Evolved Connection Lost bei Tod

Servus,
ich spiele aktiv auf Inf3 (Infinity Evolved) und heiße Nexonomia.
Ich habe mich in den letzten Tagen der Vorbereitung auf den Chaos Dragon gewidmet.
In diesem Zuge wollte ich testen, ob das mit „Inventar nach dem Tod behalten“ wirklich funktioniert,
Habe also meine Draconic Rüssi abgelegt und mich bei meinem zu Hause killen lassen.
Mit dem Klick auf Respawn bekam ich eine Meldung: Connection Lost…
Ok, Hab mich wieder eingeloggt, Alles weg :frowning:
Ich bekomme Schnappatmung… Bin dann nochmal gestorben, und nochmal Connection Lost…
Also am Inventar konnte es nicht gelegen haben, das war ja weg :frowning:
Also irgendwo muss da ein Fehler sein…
Und bitte sagt mir, dass man da was machen kann… Rollback oder so…

Mit freundlichem Gruß
Nexonomia

Hey,

ich hab die entsprechende Stelle bei uns kontaktiert. Ist leider ein Fehler bei deiner KeepInv Datei. Ich meld mich dann bei dir, wenn das Problem behoben ist.

Alles klar, vielen Dank schonmal!

@Nexonomia Es sollte wieder funktionieren. Hast du durch den Test irgendwelche Items verloren?

Ja, einiges… Deswegen wäre ein Rollback am besten…
Da fehlt meine komplette Draconic Rüssi + Upgrades, Draconic Tool/Waffe mit Reaper V und Upgrades,
der Draconic Bow mit Infinity und Upgrades, einen Draconic Flux Capacitor. Das ist zumindest das, woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann :slight_smile:
Könnt Ihr ein Rollback von vor 4 Uhr heute (01.09.2021) machen?

Gruß Nexonomia

Edit: Funktioniert einwandfrei nach Tod, gerade getestet. Inventar auch da, zumindest, was ich gerade rein habe…

Hi du solltest ein Backup von deinen Inventar jetzt haben

Leider nichts da. aber auch nicht das, was ich seit dem letzten Tod noch hatte.
Bin ja seit dem 1. mal heute morgen schon paar mal wieder gestorben…

Gruß Nexonomia

Hi ich hab dir jetzt eines von gestern 20:40 eingespielt. Was näheres gibts leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Jawoll!
Vielen Dank :*, Alles wieder da!

Gruß Nexonomia

1 „Gefällt mir“

Passt perfekt. Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“