Infinity Entbannungsantrag iTz_Fatility

Sehr geertes server team. ich finde euren server wirklich toll aber als ich gestern das erste mal in meinem leben FtB gespielt habe habe ich einen fehler gemacht. ich habe einen endertank im nether abgebaut weil ich dachte das wenn sowas in der gegend rumsteht darf man es abbauen. ein kumpel hat mich kurz darauf darauf hingewiesen das man das nicht darf und ich wurde jetz gebannt. es tut mir sehr leid was ich gemacht habe aber ich bin erst ein FtB neuling. deswegen bitte ich darum das ich nocheinmal eine chance bekomme. ich verspreche das ich sowas nie mehr machen werde und das ich auf jedenfall aus diesem fehler gelernt habe.

LG Jacob
(ingame: iTz_Fatility)

Hat Nichts mit ftb-Neuling zu tun, wenn Regeln nicht beachtet werden.
Bye, nächstes Mal Regeln Lesen, anstatt sich erst bannen zu lassen.

in den regeln stand das griefing verboten ist aber woher sollte ich wissen das das griefing ist griefing ist für mich wenn man in einer welt wo eigentlich jmd sich ein hasu oder so gebaut hat wenn man das dann zerstört aber nicht wenn man in einer welt in die alle können etwas mitnimmt und es danach sofort wieder hinstellt. ich habe es ja nicht behalten

Bitte das Schema beachten
http://forum.myftb.de/t/wie-schreibe-ich-einen-entbannungsantrag/1165?source_topic_id=1741

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hättest ja auch einfach im Chat fragen können, wäre dir der Ban erspart geblieben.
Schönes Leben noch.

Hey Luicetarro Bitte stelle deine kommentare ein dies is eine sache vom team da brauchst du nicht immer wieder drunter zu schreiben danke schön =)