Infinity Avaritia inkonsistente ms-Probleme

#1

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob das hierher gehört, allerdings habe ich jetzt schon mehrfach ohne Erfolg versucht Mods deswegen anzuschreiben und dachte mir, dass es hier im Forum vlt auffäliger ist bzw. sich das Problem auch angenehmer beschreiben lässt.
Ich spiele nun seit einigen Monaten auf Inf Avaritia in meiner Welt 86. Mein Ingame-Name lautet JacktheHorror.
Hatte eine längere Pause eingelegt und als ich nun wieder angefangen hatte trat auf einmal folgendes auf (ohne das ich etwas an meinen Aufbauten verändert hatte): In unregelmäßigen und nicht reproduzierbaren Abständen (manchmal 1-3 am Tag, manchmal gar nicht) steigen die ms meiner Welt erst auf 20-40 an, dann auf 100-400 und danach 600+. Dann schmiert der Avaritia-Server ab und sobald dieser wieder online ist und ich meine Welt betrete und meine Base lade ist wieder alles in Ordnung. Wenn die ms steigen hat aus- und wieder einloggen nicht geholfen, anscheinend war es sogar einmal so, dass der Server dennoch abgeschmiert ist, obwohl ich mich extra vorher ausgeloggt habe und ich gar nicht mehr da war (was ja eigentlich bedeuten sollte, dass meine Welt nicht geladen ist). Andere hatten wohl keine steigende ms, so wie ich es verstanden hatte (was nahelegt, dass das Problem in meiner Welt und nicht am Server generell liegt).
Habe extra all meine bauten nochmals auf schleifen o.ä. kontrolliert, all meine Mobfarmen ausgeschaltet etc etc und nichts gefunden und das Problem besteht weiterhin. Hatte einmal einen ähnlichen Fall, als ein Wither in meiner Witherfarm in seiner Spawn-Animation verbuggt war und in einer “Dauerspawnschleife” feststeckte, dies habe ich allerdings auch kontrolliert und das ist nicht der Fall.
Hoffe jemand weiß da Rat?

0 Likes

#2

Hallo JacktheHorror,

Am besten guckst du dich mal im Discord oder im Teamspeak nach wenn kein Moderator von Infinity da sein sollte, meistens kannst du mich auch bei diesen beiden immer antreffen.

wenn deine Welt das nächste mal wieder so hoch schießen kannst du dich gerne bei mir melden und ich werde mir deine Welt mal genauer angucken.

MfG
Saoven

0 Likes

#3

Aufgrund mangelndes Mikrofons habe ich halt beides nicht bei mir installiert (weiß nicht ob das ohne mikro so sinn macht).^^°
Aber ja, hatte vor beim nächsten mal, wenn dann jemanden on ist, diesen anzuschreiben (also damit meine ich in diesem Falle “on in MC” und nicht “on auf ts o.ä.”, wegen oben genannten problem^^). Hatte ich gestern (oder wars vorgestern…ka ^^°) schon gemacht, aber da hattest du es wahrscheinlich übersehen^^

0 Likes

#4

Problem mit seiner Welt wurde Ingame geklärt.

0 Likes

geschlossen, #5
0 Likes