Infinity-2-sub Mod anfrage

#1

Hallo,
Ich spiele seit 6 Monaten Infinity und finde das dass Modpack eintönig wird, ich will meine Welt nicht aufgeben und eigentlich auch weiter spielen.
Meine Frage ist jetze könnte man Modifikationen hinzufügen wie:
Galacticraft(Mit Addon Galaxy Space(https://minecraft.curseforge.com/projects/galaxy-space-addon-for-galacticraft))
In dieser mod gibt es viele neue Machinen um mit den Machienen verschiede Raketen zu bauen um andere Planeten zu erkunden, jeder Planet bietet neue erze um bessere Raketen zu machen.

oder Mekanism mit Mekanism Generators
In dieser mod gibt es noch viel mehr Machinen womit man z.b eine Erzverfünfachung zu machen oder viele neue Strom Generierung Möglichkeiten bietet.

Mir ist klar das sowas auch abgelehnt werden kann, aber fragen tut ja nicht weh. :slight_smile:
LG.endi
PS. Galacticraft mit dem Addon währe mir am Liebsten

#2

Hab auch das Ok von:
Tim_S_2000: https://prnt.sc/nivpo9
RealNekare: https://prnt.sc/nivpi8 (wenn ihr es von ihm/ihr persönlich hören/sehen wollte dann kann man sie ja nochmal nach fragen)
zNiggoYT: Hat Ja gesagt mit einer Antwort auf diesen beitrag
TheNeoTV: wird noch gefragt

#3

Ich stimme dem Vorschlag zu!
Mfg. zNiggoYT

1 Like
#4

Das Problem an solchen Anfragen bei Inf Sub2 ist, dass dies aktuell unser einziger Infinity Subserver ist. Diesen würden wir gerne auch für alle zukünftigen Spieler betretbar behalten, weswegen wir keine Mods zu diesem Server hinzufügen werden.

#5

Und wenn ihr die Mods in dem Myftb infinity modpack hinzufügt?

#6

Dann können trotzdem keine Spieler mehr über den offiziellen Launcher joinen.

#7

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? z.b infinity-1-sub wieder zu öffnen? und infinity-2-sub als sub Server mit extra mods zu bezeichnen?

geschlossen, #8

Auf Wunsch des Themenerstellers