Hallo,
Ich weiss jetz nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann bitte ins richtige Thema verschieben. Danke.
Ich hab heut morgen den myftb launcher gestartet und wollte inf reloaded starten. Dabei warum auch immer wollte er das Modpack neu installieren. Ich hab keine Ahnung wieso… naja also neu installiert.
Komme auf die Serverauswahl im Menu und sobald ich versuche auf einen der Server zu joinen kommen immer 2 Fehlermeldungen. In die Lobby komm ich aber sobald ich über die Portale reingeh flieg ich auch wieder raus.
kann mir da bitte jemand sagen was da los ist?
Ingame : BodyTech85
Hey ich hab da noch was bei dem launcher. Anscheinend will er nun auch skyblock neu installieren und wenn ich ein anderes Modpack installiere und das dann starte kann er es gar nicht erst starten
Also ich hab zum test einfach mal Omnifactory aus dem Launcher installiert. Das konnte er gar nicht starten.
und bei dem schon isntallierten Skyfactory 4 wollte er es neu installieren.
Du benötigst die Launcher Version 1.3.5, damit alles reibungslos läuft.
Sollte dir die noch nicht beim Start automatisch angeboten werden, kannst du ein Update über das Löschen des Ordners %appdata%\launcher-bootstrap\Cache erzwingen.
ah ok ich werd das mal ausprobieren da er mir noch kein update angeboten hat
Launcher ist nun geupdatet , habe IEr nochmal neu installiert da es mit der alten Installation nur ein Code 1 rauswarf.
Zeigt mir jetz immer noch den Fehler mit Fatally missing registry entries an
Und den 2ten Fehler der kommt auch wieder beim erneuten Versuch zu verbinden.
An dem Problem sind @Saoven und @MojangPlsFix wie gesagt schon dran. In der Zwischenzeit kannst du versuchen, ob das Problem über einen anderen Launcher behoben ist.
Ah ok gut also heisst es erstmal warten mit dem MyFTB launcher bis da der Fehler behoben ist
Ja über einen anderen Launcher kann ich problemlos auf den Server joinen.