[Inf Evolv] Modpack muss jedes mal Neuinstalliert werden

Servus,
seit neusten, muss ich das Modpack alle 24 - 48 Stunden neu herunterladen und installieren,
kennt Jemand das Problem?

Launcher v1.0.0
Fehlerbericht ist keiner Vorhanden

Gruß

Hallo,

Das du alle 24-48h das Modpack neu herunterladen musst stimmt so nicht.
Wir haben bei Infinity Evolved für den Expert und Normal mode neue VoteEgg Rezepte hinzugefügt und vieles an unseren Rezepten verändert bzw. aufgeräumt, wodurch bei dir (was ja klar ist beim MyFTB Launcher) jedes mal die Dateien aktualisiert werden müssen.

MfG
Saoven

Danke dir für die Info, ja dies kann natürlich sein, dass es ein Internes Update war.
Kam mir halt so vor, da ich jedesmal aufs neue die Mods auswählen musste.

Nein :smiley:

Wenn wir z.b beim Expert Mode etwas an einen Rezept verändern und du nur auf unseren „normalen“ Servern spielst musst du trotzdem die Expert Mode Rezept Veränderung herunterladen ^^

Ja das habe ich soweit verstanden, ist ja auch eine logische Schlussfolgerung :smiley:

Die letzten Veränderungen:
vor 20h
Advanced Charged Porter, Draconic Chest, High Pressure Boiler Tank und World Anchor überall Entbannt

vor 1-2 Wochen:
Neue VoteEgg Rezepte und Twilight Forest SpawnEggs hinzugefügt

sonst wurde in letzter zeit nicht viel am Pack von uns gemacht ^^

ich beobachte das Verhalten einfach und werde mich dann dementsprechend melden.
Kann dann Geschlossen werden.

Danke für deine Hilfe :slight_smile: