Industrialcraft Update

Hallo soweit ich bei uns gehört hab soll der Ersteller wohl kein Update für unsre Version mehr raus bringen wundern würde mich das nicht, sollte dies stimmen, denn der gute kennt unser Bug Problem nu schon gut seit über ein halben Jahr…

I hab mich mal auf die Suche begeben und fand eine höhere Version als die wir haben vllt. könnte man dies ja mal testen und schauen ob dieses unser doch sehr nervigen Bug behebt.

Unsere 1.10 Version ist 2.6.252-ex110 die von Jenkins 2.6.258-ex110 hier mal den link dazu : https://wiki.industrial-craft.net/index.php?title=Download#Download_IC.C2.B2_for_Minecraft.C2.A01.10

Lg. Schnuffellocke

Hey Schnuffellocke,

ich kann mit großer Sicherheit sagen das es nix bringen wird, das Problem besteht weiterhin, auch auf noch höheren Versionenn wie z.B. bei uns auf Revelation, und es besteht auch schon sehr viel länger als nur ein Halbe Jahr.

LG Jens

oh noch länger… na dann vergesst mein Thread wieder dachte das dies eventuell hilft aber wenn das Problem auch in höheren Versionen besteht dann wird der wohl auch nicht Helfen , schade aber dafür könnt ihr ja nichts. Ein versuch war es wert hihi